Antwort auf: 2×04 – Viva Mexiko | Backfire



#414563
John Newman
Mitglied
Comfortably Numb wrote:
Mag schon sein, das kann schon sein, ich bin sehr zufrieden, vielleicht etwas zu zufrieden, aber man muss ja nicht immer zurückstecken, wird schon noch schlecht werden die 2. Staffel.

Tut mir leid aber ich kann deinen Pessismismus, der allein von irgendwelchen Kommentaren oder der puren Tatsache des Autoren Streiks rührt, nicht ganz teilen.
Lass uns doch erst einmal abwarten, wie sich die Dinge in Dillon entwickeln.

Comfortably Numb wrote:
Das stimmt, 1 Spiel verlieren darf grundsätzlich kein Kündigungsgrund sein, allerdings waren andere Fakten ausschlaggebend, fand ich auch gut, dass amn ihn am Ende noch als Menschen zeigte, hat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, doch Eric kann nichts dafür und schuldig fühlen braucht er sich auch nicht, weil er seine Familie braucht und die Spieler kamen mit dem neuen Mann auch nicht klar. Von daher war es gut gelöst…

Vielleicht gehört auch einiges dazu, ein Team zu motivieren, dass schon alles gewonnen hat. Gar keine schlechte Zeit für einen Wechsel auch im Umgang insgesamt. Dann muss man der Sache sowieso Zeit geben, bis sie sich entwickelt.
Egal welche Sportart, einem Trainer nach 2 Spielen zu kündigen und das am Anfang der Saison nach (1-1) Statistik, ist ein Witz, ein ganz schlechter!

Comfortably Numb wrote:
Tim ist halt in einer blöden Zwickmühle, er will seinen Kumpel nicht demoralisieren, allerdings ist Jason blind vor Zuversicht, Tim kann rein gar nichts machen, denn tut er das, lässt sein Freund ihn stehen. Somit muss Lyla her.

Ich kenne mich mit solchen Operationen auch wirklich nicht aus, glaube aber, dass es sowieso nicht so einfach geht, nach dem Motto. Alles geklärt, er steht wieder auf und kann zurück nach Texas laufen. Die Sache würde doch sowieso Zeit brauchen, auch wenn es gut verläuft. Da ist Jason momentan viel zu optimistisch.

Comfortably Numb wrote:
Buddy hat natürlich auch persönliche Gründe, das ist klar, allerdings ist Football eine Dilloner Tradition, er will einfach nicht, dass ein Trainer Gott spielt und alles umschmeißt, besonders wo das Team der amtierende Champ ist. Und darum ging es, natürlich hat Buddy auch seinen persönlichen Ärger reingepackt, allerdings war der teilweise auch gerechtfertigt, McGregor hat ihn vom Platz gestellt, ihn, den Football-Fan schlechthin.

Oh, lass das Buddy nicht hören. ;) Er ist doch viel mehr, als ein schlichter Football Fan. ;)

Comfortably Numb wrote:
Ne, also wenn es das jetzt war, dann war es eine dämliche Geschichte. Ich denke entweder Landry redet mit seinem Dad (weil das wäre neutral, der Vater wird wohl kaum sagen: Junge, gehen wir auf die Wache und buchten wir dich ein) oder die Uhr wird gefunden, ich hoffe es ist nicht vorbei, wäre nicht schlüssig, nicht nachdem wir Landry nervös in der Kirche sahen, nachdem Tyra befragt wurde usw. Außerdem hast du ja noch den Blick des Vaters durchs Fenster des Verhörraums gesehen in dem Tyra saß, das ist nicht over. Not.

Denke ich auch nicht, allein schon wegen dem von dir angesprochenen Blick. Der sagt ja oftmals mehr aus, als tausend Worte. ;)