Antwort auf: 4×05 – Chrysantheme und Schwert | The Chrysanthemum and the Sword



#414580
Anonym
Gast
Stampede;454131 wrote:
Comfortably Numb;454057 wrote:
ich weiß ganz genau warum S4 meine Lieblingsstaffel ist: Weil die Blankenship dabei ist, dieser Comedy-Faktor hat einfach über 3 Staffeln gefehlt. :>

Die 4.Staffel ist doch erst zur Hälfte rum #ugly#
Oder hast du wohl schon wieder vorgeschaut #8o#

Und? Das hauseigene Quotenbarometer sagt das aus, kann sich natürlich jederzeit ändern. ;) Und ich hab genauso geschaut wie in meiner Sig steht, also jetzt 8 Folgen und damals 6 Folgen, da ich 7-8 gestern und vorgestern geschaut habe. ;)

Stampede;454131 wrote:
Comfortably Numb;454057 wrote:
Danke dir, meine Erinnerung ist ein Labyrinth.

Eher ein schwarzes Loch #pfeifen#

#sad#


Beitrag hinzugefügt um 12:52


Letzter Beitrag war um 12:42


Stampede;454135 wrote:
Comfortably Numb;454133 wrote:
sie hat einen neuen Mann, eine Familie und ist dennoch unzufrieden und verbittert

Aber nicht wegen Henry #vertrag##vertrag#

Hab ich auch nicht gesagt, sondern wegen Don. :> So ein Lauser.