Antwort auf: 9×13 – Unser Dankeschön | Our Thanks



#414644
Anonym
Gast

Das Finale, ich erwarte keinen runden Abschluss, wurde sicher der Stecker so mitten drin gezogen. ROFL und LOL. Unnötig, unnötig und unnötig war diese 9. Staffel. Bäh und mäh.

„You are lame.“ Semesterende – und weg seit ihr. Cole’s Kreb ist weg – war wohl als Aufhänger gedacht um mehr Zuseher vor ihrem Bildschirmen mitfiebern zu lassen, wenn die Nervensäge denn endlich das Zeitliche segnen – jetzt nicht mehr nötig. Turk wird sich wohl in Zukunft mit ihm rumschlagen müssen, er will sein Assistent werden. Cox lacht, armer Turk. :p Lucy und der Salut an ihren toten Probierkörper Ben war langweilig – dann kam noch der Sohn, der schlecht über ihn redete – sinnfrei. Drew und Denise wollen zusammenziehen, okay. „Live and learn“ von den Cardigans am Ende, mag ich. Turk und Cole werden dann zusammenarbeiten, werden die beiden hoffentlich schon machen. ;) Ben war ein lebender Arsch, aber eine tolle Leiche. ;)

Fazit: Das war das hässliche offizielle Finale, unnötig wie nahezu die gesamte 9. Staffel. Das Finale war bis auf vielleicht kurz vor Ende nicht Finale würdig. 2,5/5. Und eine weitere Serie beerdigt. Bäääääääääm. Funeral High Five.