Antwort auf: 2×02 – Bruchlandung | Flight 1



#414677
ClaireB
Mitglied

Pete #sad#
War absolut genial gespielt, und ich kann ihm auch keinen Vorwurf machen, dass er es zu seinem Vorteil nutzt. Wir haben doch alle gesehen, was sein Vater für ein Arschloch war.
Aber eigentlich war doch eh die Mutter die Berühmtheit in der Familie, von daher dachte ich auch, dass es ihr Vermögen ist. :-? Oder der Vater hat alles für Nutten und Alkohol ausgegeben.

Fand’s schon interessant, Peggys Familie mal zu sehen, wo sie so herkommt etc. Kann man vielleicht auch verstehen, warum sie so hart arbeitet. Sie wollte da halt unbedingt weg.
Aber dann kommt heraus, dass ihre Schwester/Mutter das Kind hat. #8o#
Gute Wendung, bin ich mal gespannt. Auch am Ende sah sie ja nicht gerade begeistert aus, als das fremde Kind auf ihrem Schoß geweint hat.

Ansonsten doch eher eine ruhige Folge.

Und bei Don weiß ich immer nicht, ob er mir nun leid tut oder nicht.
Einerseits hat der schon recht viel Scheiße in seinem Leben, aber im Prinzip ist er ein totales Arschloch. (so wie übrigens alle Charaktere)

Stampede;420093 wrote:
Burning;411153 wrote:
Mrs. Riesennase

:D😀
Wenn dann Ms. Riesennase, Mr. Hut und Mr. Brille. (sucht euch aus, wer wer ist :p)