Antwort auf: 7×20 – Schneller als die Moral | Changes



#414745
Roland Deschain
Mitglied
Stampede;454511 wrote:
Roland Deschain;454368 wrote:
Der Patient – Hurley, anyone?

/:)
Das war Donal Logue, der ist noch um einiges cooler als Hurley #vertrag#

Muss man den kennen? Ich tue es, glaube ich, nicht, deswegen kann der schonmal gar nicht cooler als Hurley sein. #vertrag#

Stampede;454511 wrote:
Und was genau hatte der denn nun eigentlich für eine Krankheit? #hm#

Ich guck mal nicht nach, weiß es aber auch nicht. House hatte das so im Vorbeigehen gesagt, ohne das es wirklich erklärt wurde.

Stampede;454511 wrote:
Muss wohl ein Hirnschaden gewesen sein X-( Die habe ich ja richtiggehend gehasst in der Folge, was für eine blöde Kuh :-L

=) Hast aber Recht, die war in dieser Folge wirklich unausstehlich.

Stampede;454511 wrote:
Total hinrissige Tat von Cuddy, den Dachscahden hat sie eindeutig von ihrer Mutter geerbt #hm#

=)

Stampede;454511 wrote:
Naja, und am Ende sind eh alle, was sie sind, und es wird sich auch nichts ändern. Klasse Episodentitel deswegen #hallo#

Stimmt, hört sich cool an. #hallo#

Stampede;454511 wrote:
Roland Deschain;454368 wrote:
Das muss den Patienten unglaublich getroffen haben, der hatte damit ja auch den letzten Funken Positives verloren. Tat mir echt so leid. #sad# Hatte mir da ja irgendwie gewünscht, dass er stirbt und aus seinem Leiden erlöst wird; so war es dann mit dem Auftauchen der echten Jennifer… na ja.

Naja, das wäre schon zu krass gewesen, wenn der vor lauter Gram gestorben wäre #8o#
Dass die echte Jennifer am Ende auftaucht fand ich auch etwas kitschig, war aber ein schöner Moment #rot# Und der Patient war ja am Ende doch wieder glücklich :-)

So war er zwar glücklich – und das freut mich auch für ihn -, aber das die Richtige da plötzlich auftaucht und alles wieder gut wird – na ja. #hm#