Antwort auf: 2×19 – Blockade | Blockade



#414751
Anonym
Gast
Noone;454562 wrote:
Yeah, ich fand die Folge auch klasse #hallo#

#mh#

Noone;454562 wrote:
Auch wenns etwas „too much“ war, dass sie am Ende immer noch den scheiß Rucksack mit den Samen in der Hand hatte #ugly#

Hab ich mir auch so gedacht. Aber sah auf jeden Fall lustig aus wie sie das Ding krampfhaft festhielt :D

Noone;454562 wrote:
Der blaue Riese sah auch cool aus, auch wenn er für meine Begriffe sogar noch zu klein geraten war. Die Dinger sind durchaus noch größer :-)
Außerdem wäre neben der Hitze noch das Problem der enormen Anziehungskraft zu überwinden gewesen ;)

Wir haben schonmal ein Stargate in eine Sonne geworfen, da ist so ein kleines bisschen Anziehungskraft doch ein Klacks #ugly#

Noone;454562 wrote:
Der Humor kam auch wieder nicht zu kurz… „What kind of city doesn’t have a gunshop?“ – „Maybe they are canadian.“ =) Oder der Pittsburgh-Spruch =) Oder als Young Wray den Stuhl auf der Brücke anbietet, sie erst verneint und sagt, es sei doch sein Stuhl und er nur ganz trocken sagt „Who am I? Captain Kirk?“ =) =)

Absolut. Den Kirk und Pittsburgh Spruch fand ich am besten :D

Noone;454562 wrote:
Sehr cool Varro mit dem Raketenwerfer. An Coolness nur noch übertoppt von Young, als er total straight und cool Scott und Greer im Kampf gegen die Drohne unterstützt #devil2#

#vertrag#

Noone;454562 wrote:
Cooles Bild auch am Ende, als das riesige Drohnenschiff durch die Wolkendecke stößt. Hatte irgendwie was von Independence Day oder auch Thors Hammer in SG1 #mh#

Musste da auch an Thor denken :D

Noone;454562 wrote:
Only 1 to go… #sad#

#cry#