Antwort auf: 2×07 – Die goldene Geige | The Gold Violin



#414978
Stampede
Mitglied
ClaireB;454855 wrote:
Den Flashback hier fand ich klasse, aber warum geben sie uns immer nur einen? [-(

Weils langweilig wäre, alles auf einmal zu zeigen :p
Finde die kurz eingestreuten Flashbacks besser, als wenn man alles auf einmal zeigen würde, so erhält man sich schön die Spannung um die Vergangenheit :-)

ClaireB;454855 wrote:
Aber wie krass ihr Verhalten da war. Der Junge soll mal eben an den nächsten Baum pinkeln, Don schmeißt die Dose einfach weg und auch der ganze andere Dreck bleibt einfach liegen. #8o# Fand ich irgendwie total krass. :-? #hm# :p

Jaja, so find alles an damals.
Und ist heute immer noch genauso….
Hat mich vor allem auch gewundert, dass nicht mal Betty da was aufräumt, die ist doch sonst kein unordentlicher Mensch #hm#

ClaireB;454855 wrote:
Aber am Ende zettelt Jimmy dann Streit an, was für ein Kotzbrocken. :-L

„Phil“ halt :D
Der kann fast gar nicht anderes spielen als solche Rollen :D

ClaireB;454855 wrote:
Und kriegt der bei seiner Frau überhaupt einen hoch? Ich meine, der ist ja schon stockschwul. :p

Musste seine Frau fragen #ugly#

ClaireB;454855 wrote:
Jane bleibt nun wohl erstmal, dank Roger. Hat Don eigentlich gar kein Sagen, wer seine Sekretärin wird? #hm#

Vielleicht interessiert’s ihn nicht :-?