Antwort auf: 1×06 – Coopers Träume | Cooper’s Dreams



#414999
Westheim
Mitglied

Audrey. Hass. HASS. X-( Diese blöde, manipulative Schnalle X-( X-( Leo hat ihr immer noch nicht ihre scheußliche Hexenfresse weggefräst … #argh# #argh#
Wieso hat Jackoby eigentlich eine Brille mit einem roten und einem blauen Glas? /:) Aber Laura Palmer wollte sterben und hatte die Schnauze voll von der Welt? So langsam mag ich sie mehr und mehr. Und mehr. Ich wage jetzt auch zu bezweifeln, dass Shelley Leo das Licht ausgeblasen hat, weil, mal ehrlich, wenn nicht mal Deputy Andy auf zwei Meter ein Garagentor trifft, dann die schon gleich gar nicht.
Gibt noch ein paar andere Charaktere, die so langsam anfangen, anal zu werden. Leland zum Beispiel. Und der Agent ist es sowieso schon lange. #hm#
Neu scheint ja jetzt zu sein, dass Horne nicht nur Jocelyn bescheißt, sondern auch Catherine. /:) Was für ein verlogenes Kaff…

Ben Horne: Und wenn das nicht reichen sollte, dann machen wir uns eben zusammen auf den Weg zuuuu … (hält sich eine Hand über’s linke Auge)
Jerry Horne: One Eyed Jack’s? [Westheim sagt: Oder Nadine. :>]

Deputy Hawk: Was denn für Kekse?
Log Lady: Zucker. Die Eulen werden uns hier nicht sehen.

Log Lady: Wenn Sie die Augen schließen, werden Sie in Flammen aufgehen.