Antwort auf: 2×20 – Im Ruhezustand | Gauntlet



#415147
Anonym
Gast
Stampede;455442 wrote:
Schade um SGU #sad#
Fan von Stargate war ich nie, aber SGU war ne richtig geile SciFi-Serie mit klasse Charakteren und deren Beziehungen untereinander, super Atmoshäre und spannender Grundhandlung. Werd die Serie echt vermissen #sad#

#cry#

Stampede;455442 wrote:
Noone;455387 wrote:
Apropos BSG. Wenn dir SGU gefallen hat, Stampi, könntest du u.U. da mal nen Blick riskieren…wobei dir vllt. der religiöse Touch missfallen könnte :-?

Weiß nicht, in glaube, das ist eher nicht mein Ding :-?
Werd demnächst mal TNG weiterschauen und dann irgendwann gehts auf die Voyager

Ich wollte ja Star Trek auch nochmal ’ne Chance geben :-?

Stampede;455442 wrote:
Burning;455425 wrote:
Die Idee die Crew zwischen Staffel 2 und Staffel 3 in einen dreijährigen Tiefschlaf zu versetzen finde ich echt klasse, doch das mit genau dieser Idee die Serie zu einem Ende kommt, wird der Serie absolut nicht gerecht.

So siehts aus. Somit gibts keinen Cliffhanger im eigentlichen Sinn, sondern alles ist so gut abgeschlossen. Famos, hätte ich nie im Leben so gut und zufriedenstellend erwartet #hallo#

Habe mir das Ende auch schlimmer vorgestellt. Hoffe Mallozzi rückt mal Infos raus wie sich das Ende vorgestellt haben.

Stampede;455442 wrote:
Burning;455425 wrote:
Um jetzt nochmal ordentlich auf die Tränendrüse zu drücken nehme ich hier jetzt mal Abschied von Stargate, was für Stamp vielleicht nicht ganz so interessant ist, aber für Noone vielleicht, da er ja auch mit Stargate quasi groß geworden ist.

Doch doch, ich fands interessant und schön zu lesen #hallo#
Und Abschied von Serien, die einem Jahre lang begleitet haben, kenne ich auch zu genüge, und gerade wenn man Riesenfan ist und damit aufgewachsen ist tut das echt weh #sad#

Wars bei dir bei Star Trek damals ähnlich?

Stampede;455442 wrote:
Burning;455425 wrote:
Und es war verdammt schön mit euch beiden die letzten zwei Jahre SGU gemeinsam verfolgt zu haben. Hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Danke, gleichfalls #hallo##hallo#