Antwort auf: 2×08 – Neue Freunde | Seeing Other People



#415225
Anonym
Gast
John Newman;455587 wrote:
Comfortably Numb wrote:
Nicht egal, Latte. Glenn macht überhaupt nix, der kann sowieso nicht an Tami ran und wenn er mit einer verheiraten Frau mit Baby flirtet ist er ein Idiot. Natürlich shakern die beiden, aber das darf doch wohl nicht verboten sein. Tami wird da keinen Mist bauen, nervt mich einfach wie herablassend Eric nicht mal Glenn ordentlich grüßen kann.

Da hast du natürlich wirklich recht und mich hat es auch genervt, dass Eric da schon so herablassend war. Ich laube nicht, dass er seine Frau nicht ernst nimmt, aber von Glenn scheint er nicht viel zu halten.

Na bitte, geht doch, wenn ich ein bisschen mehr auf dich einschreibe gibt’s du mir Recht. #hallo# Ich verlange nicht, dass Eric Glenn mag, nein, aber ein Handshake, ein Hallo, das wäre nett, immerhin hat er seiner Frau als sie im Krankenstand war die Arbeit gemacht, aber ihn gleich so böse anzuschauen ist gemein.

John Newman;455587 wrote:
Comfortably Numb wrote:
Ist doch lachhaft, auch Matt wurde am Anfang verboten, sperrt das Mädel doch in den Keller ein oder in ein Kloster.

Okay, auch da kann ich nicht widersprechen, aber nach Anfangs Matt, Anton und Tyra, wäre Noah schon der dritte der den Eltern nicht passt. Das ist echt crazy. =)
Was los Newmi, wirst du weicht? Ich vertrage schon Gegenwind, das passt doch. Ach so, Anton vergessen. #ugly# Ja, jetzt ist es wirklich crazy. Allerdings sind es mit Matt (Anfang), Tyra (mittlerweile dürfen sie sich sehen), Anton und Noah gab es insgesamt 4 blacklisted People, 2 davon sind noch aktuell. ;) Ich find’s einfach übertrieben, da baut Julie wirklich kaum Mist, wird aber immer für die Fehler der anderen bestraft, natürlich ist der Umgang mit gewissen Personen nicht toll, aber das kann man auch besprechen und muss es nicht über ihren Kopf entscheiden. ;)