Antwort auf: 1×07 – unbekannt | Vengeance



#415330
Noone
Mitglied
Stampede;455870 wrote:
Noone;455848 wrote:
Absolut langweilige Folge. Ich fürchte, da werden auch noch paar davon kommen. Kommt eben davon, wenn man die Story auf 13 Folgen strecken muss.

Wäre bei 10 Folgen aber auch nicht groß anders gewesen :-?

Richtig. 7-8 hätten locker gereicht.

Stampede;455870 wrote:
Noone;455848 wrote:
Absolute Filler-Episode, in der ermittlungstechnisch gar nichts voranging, außer das man plötzlich einen ominösen Mohammad aus dem Hut gezaubert hat #roll#

Muhammed #vertrag#
:p

Muhammad #vertrag#
:p

Stampede;455870 wrote:
Aber ich denke mal, die ganze Sache mit dem FBI usw wird irgendwie mit den Hauptfall zusammenhängen, sonst wäre das ja komplett sinnlos gewesen #hm#

Würde ja zur Folge passen.