Antwort auf: 5×01 – Der Kampf um das Klingonische Reich – Teil 2 | Redemption – Part 2



#415340
Giuliana
Mitglied

Auch diese Episode konnte mich nicht unbedingt fesseln, weil sie doch sehr klingonenlastig war. Und Sela mag ich ja schonmal gar nicht [-(
Im Prinzip ist mir auch relativ schnuppe, was aus dem Klingonischen Reich wird #hm#

Westheim;455882 wrote:
Mystery 2: Wenn Data die USS Sutherland kommandiert und Geordie Rikers erster Offizier auf der USS Excalibur wird, müssten beide rote Uniformen tragen als Angehörige der Kommando-Sektion.

Wer hat schon Zeit sich bei dem ganzen Stress umzuziehen? :p

Westheim;455882 wrote:
Mystery 5: Sela lässt einen gebündelten Tachyon-Impuls auf die Sutherland feuern, „das Schiff mit dem Androidencaptain“. Woher weiß sie, dass Data die Sutherland übernommen hat?

Da wird eben spioniert und belauscht was das Zeug hält :>

Westheim;455882 wrote:
Mystery 6: So, und jetzt hat Worfi-Worf mal wieder Lust auf Dienst in der Sternenflotte, also wird er natürlich sofort wieder aufgenommen …

Ist schwer jemanden zu finden, der beijedem Pups gleich auf roten Alarm gehen will und sofort die Torpedos scharf macht #hm#