Antwort auf: 1×04 – Nur mal Spielen | Casey Casden



#415513
Stampede
Mitglied
Burning;456232 wrote:
Debbie hat einen kleinen Jungen von der Geburtstagsparty geklaut, auf der es garkein Freibier gibt =).

#ugly#
Franks Aussagen sind schon immer der Hammer =) Vor allem, wie er dann noch meint, was so ne Party überhaupt für einen Sinn habe, wenn es kein Freibier gibt #ugly#

Burning;456232 wrote:
Frag mich so ein bisschen was in Debbie vorgeht. Kann ja nicht nur an Aunt Ginger liegen :-?

Meiner Meinung nach ist das die einzige, die eine normale Familie unbedingt will und das auch braucht #sad#

Burning;456232 wrote:
Am Ende kann der Junge jedenfalls wieder erfolgreich zurück gebracht werden, und Nurse Debbie erhält dafür 715$ von den Angehörigen, die sie direkt mal in einen neuen Boiler investiert, da ja der hart ergaunerte Boiler den Gallaghers gestohlen wurde.

Und genau da sieht man, dass Debbie das Wohlsein ihrer Familie wichtig ist und dass sie will, dass alle glücklich sind. Jeder der anderen hätte die Kohle bestimmt für sich behalten.

Burning;456232 wrote:
Und Eddie ist back in da house! Tragisch wie er da so ganz alleine am Tisch hockt und Müsli in sich reinschaufelt, während Frank und Sheila am anderen Ende vom Tisch gemütlich ein drei-Gänge-Menü zu sich nehmen.

Naja, man muss aber auch sagen, dass er sich auch woanders hätte hinsetzen können ;) Oder zumindest zu ner anderen Zeit

Burning;456232 wrote:
Und weil Kev in der Bar versuchte eine Frau abzuwimmeln die ihm nen Dreier vorschlug, hat er jetzt eine Hochzeit mit Veronica am Arsch.

Zu geil =)

Burning;456232 wrote:
Aber krass dann am Ende, als er sagt das er ja eigentlich schon verheiratet ist #8o# Krasse Sache, mal sehen was da noch um die Ecke gelaufen kommt.

Schätze mal, ein Kind ;)

Burning;456232 wrote:
Stampede;456003 wrote:
Karen in der Badewanne, nett #rot# Aber wieso macht sie Frank so derbe an? #hm#

Ich denke mal in erster Linie um Eddie wieder los zu werden. Hat ja auch erst angefangen als er wieder auftauchte.

Aber Eddie hat doch von allem dem gar nichts mitbekommen #hm#
Oder es ist, wie ich vermutet habe: Sie will dadurch ne Eskalation zwischen Eddie und Frank erreichen, wenn Letzterer sich an sie heranmacht, so dass sie dann beide los ist :-?

Burning;456232 wrote:
Stampede;456003 wrote:
Und am Ende stellt sich heraus, dass Kevin schon verheiratet ist?! #8o#

Da dachte ich mir auch nur WTF? Mal sehen mit was für einer hanebüchenen Story Kev das erklären will. Bin gespannt.

Muss Kev erstmal einfach hoffen, dass Jägermeister-Fiona sich nicht mehr an das Gespräch erinnert :D