Antwort auf: 2×01 – Der Riese sei mit dir – Teil 1+2 | May The Giant Be With You – Part 1+2



#415536
Westheim
Mitglied

Ich hatte bei der letzten Episode zu 67% recht. Cooper hat eine schusssichere Weste getragen, nur leider hat die nur zwei der drei Schüsse abgefangen :p War das eigentlich Mr. Homn aus TNG? :-? Leo wurde von einem Pferd gefressen?? #8o# Und können die Leute jetzt endlich mal aufhören, sich gegenseitig umzubringen? Der arme Dr. Hayward kann ja kaum die Augen offen halten #hm#
Jetzt, wo das Sägewerk abgebrannt ist, schnellt die Arbeitslosigkeit in diesem gottverlassenen Nest sicherlich von 30% auf 99% nach oben. Arbeit gibt’s jetzt nur noch in Normas Diner und natürlich beim Leichenbestatter. Ohja, das One Eyed Jack’s …
Zum Glück hat Leland jetzt völlig den Verstand verloren. Er verhält sich nach dem Mord an Jacques ja auch überhaupt nicht auffällig, einen an der Zwiebel hatte er ja schon länger, also wird keiner ihn wegen irgendetwas verdächtigen. #roll# Er hat am Ende auch perfekt in die Hayward-Freakshow gepasst. Offenbar ist Susan noch nicht so weit mit der Verarbeitung der Trauer – vielleicht sollte sie auch jemanden umbringen. :>
Und wieso wird eigentlich das Buffet mit Donuts immer größer und größer?? Ich will auch Donuts …!! :(( :(( :(( Wozu eigentlich 200 Donuts für fünf Cops, und keinen einzigen für miiii-hi-hiiiich??? #cry# #cry#
Zum Ende fällt mir noch nicht so recht was ein … Werwölfe in Twin Peaks? Bestimmt hätte Schlaukopf Cooper auch dafür eine superrationale Erklärung …

Goof: Das Schild „Welcome to Twin Peaks – Population 51,201“ zeigt immer noch dieselbe Einwohnerzahl – eigentlich sollten es doch jetzt ein paar weniger sein :D :D
Goof: Ed sagt, er sei schuld daran, dass Nadine ihr rechtes Auge verloren hat. Öh, und was ist dann mit dem linken Auge passiert? Da trägt sie immerhin die Augenklappe. :p

Für mich ist es klar, dass Catherine beim Feuer umgekommen ist. Dass Catherine beim Feuer umgekommen sein muss, ist ja leider nach dem Theme klar, nachdem sie da nicht mehr aufgetaucht ist. „Piper Laurie as Catherine Martell“ hat gefehlt. #hm# Da können sie noch so oft sagen, dass sie nur verschwunden ist #sad#

[Opening Credits]
Antiker Zimmerjunge (schwächlich): Zimmer…ser…vice …
(Agent Cooper liegt blutend auf dem Boden)
Antiker Zimmerjunge: Fühlen wir uns wohl da unten …? [Westheim wiehert]

Maddie: Siehst du diese Brille, die ich aufhabe? (zerbricht die Brille) Ich werde diese Brille nie wieder tragen. Sie ist schrecklich! [Westheim sagt: Und beim rausgehen rammelt sie sicher gegen den Türrahmen :>]

Agent Cooper: Albert, wenn du nicht ständig mit zwei blauen Augen rumlaufen willst, solltest du dich dem Leben in Twin Peaks mal etwas anpassen.
Agent Rosenfield: Gerne. Nach dem Square Dance werden wir eine Heuwagenfahrt machen.

Agent Cooper: Gut gemacht, Andy.
Agent Rosenfield: Ja. Wuff.

James Hurley (über Laura Palmer): Sie sagte „Möchtest du nicht mit Feuer spielen, kleiner James? Möchtest du nicht mit Bob spielen? Möchtest du nicht mit Bob spielen?“.

Benjamin Horne: Wenn nicht alle das Feuer … auf die selige Catherine und Leo als Mittäter zurückführen … dann hör ich auf mit dem Sex!
(Jerry, der Gnom, kichert)

Stampede;268964 wrote:
Erst kam dieser uralte Zimmerservicemensch und bringt heiße Milch, legt in aller Seelenruhe den Hörer auf und kommt dann tausendmal wieder, nur damit Coop für ihn den Zeigefinger hebt =) =)

Wo ist bei dir denn der Zeigefinger?? Das war der Daumen! /:) /:)

Noone;319413 wrote:
Nur: Wo kommt denn plötzlich die klavierspielende Schwester von Donna und Harriett her? Hat die schonmal mitgespielt? Und wieso muss sie Klavier spielen, während die anderen essen? =)

Die ist eh zu fett.