Antwort auf: Ashton Kutcher ersetzt Sheen



#415738
Stampede
Mitglied
Giuliana;456660 wrote:
Vielleicht spielt er ja Charlies und Alans lange verschollenen jüngeren Halbbruder :>
John Doe;456714 wrote:
nun ja … nachdem der Teenager eigentlich nicht mehr nur als halbe Portion … äh half man bezeichnet werden kann… vielleicht musste dieses Manko ja auf diese Weise gelöst werden :-?
Haldir Lorien;456718 wrote:
Egal wie es geplant ist, ich denke, das wird storytechnisch alles furchtbar zusammengeflickt wirken. Und die Serie dann womöglich eine – maximal zwei – Staffel(n) später abgesetzt. #hm#
ClaireB;456722 wrote:
Haldir Lorien;456718 wrote:
Egal wie es geplant ist, ich denke, das wird storytechnisch alles furchtbar zusammengeflickt wirken. Und die Serie dann womöglich eine – maximal zwei – Staffel(n) später abgesetzt. #hm#

Das wage ich mal zu bezweifeln, dass mit Kutcher weniger Leute einschalten.

Alles exakt meine Gedanken und Theorien dazu :D