Antwort auf: 2×10 – Auf die haben wir gewartet | There Goes the Neighborhood



#415742
John Newman
Mitglied
Comfortably Numb wrote:
Gut, du hast schon wie ich auch dachte gesagt er war nicht Schuld, natürlich gebe ich zu es wegen Tim’s ständigem Trinken etwas streng gesehen zu haben, ist halt nur die Frage was das Richtige ist: Einfach das Mädel trinken lassen weil es ihn eh nichts angeht oder doch was sagen? Ne, den Alk hat sie sich selber gekauft. Nur ist er mit ihr zu der Party gefahren, denn Julie war alleine dort und kannte scheinbar nur Tim, und er fuhr sie dann auch heim. Aber naja, lassen wir die Kinder saufen, hat noch niemandem geschadet sich ein bisschen zuzusaufen.

Und hier sind wir dann wieder bei der Logik. Was hat sie da überhaupt gemacht? Wieso war sie auf der Party?
Denn eigentlich müsste sie ja Freundinnen auf der Party gehabt haben. Dann hat sie mit denen getrunken und da wirst du mir nicht erzählen können, dass Tim dann! verantwortlich ist. Die Lage sieht anders aus, wenn er mit ihr zu der Party gefahren ist und alleine da war und gar noch mit ihr getrunken hat. Dann ist er irgendwie schon stärker in der Verantwortung.
Naja, Tim schien so auf dem ersten Blick da auch niemanden zu kennen und das kann ja nicht stimmen…

Comfortably Numb wrote:
Ähm, wir als Zuseher wissen, dass Eric Tim ohne ihn ausreden zu lassen rauswarf, das war falsch, allerdings hab ich schon aufgezählt, warum ich verstehen kann wenn man mitten in der Nacht sowas vorfindet, dass man nicht mehr Lust hat zuzuhören sondern gleich handelt. Eric wird jetzt mit Julie reden, und dann mit Tim, dann wird sich das hoffentlich aufklären.

Oder das wird wieder so ein Ding, wo Eric nicht drüber reden will, Tim aber natürlich weiter im Team lässt und sich nichts anmerken lässt.