Antwort auf: 4×09 – Alle mal wegschauen | The Beautiful Girls



#415986
Stampede
Mitglied
Burning;457300 wrote:
Ken kann ruhig wieder verschwinden, der nervt :>

Gar nicht [-(

Burning;457300 wrote:
Stampede;457249 wrote:
Burning;457185 wrote:
Don ist natürlich sauer, und steckt dann gleich mal Faye in die Rolle der Aufpasserin. Nicht sehr nett von ihm. Aber er kann halt auch nicht anders.

Eben. Außerdem war es doch nett, dass er Faye so viel zutraut und zeigt doch ihr auch, dass er ihr vertraut. Also so unnett fand ich das gar nicht :-)

Mhm, also ich fands schon bisschen dreist wie er sie immer wieder dazu gebracht hat auf Sally aufzupassen. Für was anderes war die doch in der Folge fast nicht gut genug für ihn.

Sie hätte ja nein sagen können :>

Burning;457300 wrote:
Stampede;457249 wrote:
Burning;457185 wrote:
Doch am nächsten Tag soll Betty sie wieder im Büro abhauen

Betty soll generell abhauen #pfeifen#

Sich aber vorher nochmal ausziehen #pfeifen#

=)

Burning;457300 wrote:
Stampede;457249 wrote:
Burning;457185 wrote:
Roger verhält sich natürlich richtig, senkt den Blick und gibt ihm allen Schmuck und Wertsachen die die beiden bei sich tragen.

Feigling #pfeifen#

Du hättest ihn natürlich umgehauen :p
Klar, mit nem Roundhouse-Kick natürlich :>