Antwort auf: 1×09 – unbekannt | Undertow



#416156
Anonym
Gast
Stampede;457783 wrote:
Burning;457679 wrote:
Und da hat wohl jemand erkannt dass The Killing mehr ’ne Dramaserie als ein Krimi ist :>

Scheint wohl so #pfeifen#

Braver Junge :-)

Stampede;457783 wrote:
Burning;457679 wrote:
Im Verhör scheint es so als wolle Muhammed jetzt alles gestehen, doch dann reden sie völlig aneinander vorbei. Sarah/Holder sprechen von Rosie, und Muhammed von Aisha, dem vermissten Mädchen.

Hat mich an die Szene in The Wire erinnert, als Cheese (glaube ich) über den toten Hund geredet hat :D

Haha, ja stimmt. Sehr ähnliche Szenen :D Beide genial :D

Stampede;457783 wrote:
Burning;457679 wrote:
Mitch macht zuhause Stan Vorwürfe dass er ihn hat gehen lassen.

Das fand ich ne richtig krasse Szene, Stan hat ja gedacht, er hört nicht recht…. #sad#

Hab ich ja auch gedacht #8o# Das war wirklich eine starke Szene zwischen den beiden. Man konnte Mitchs Verzweiflung/Hass quasi spüren. Sehr, sehr stark.

Stampede;457783 wrote:
Burning;457679 wrote:
Stampede;457654 wrote:
die Schüler sein Klassenzimmer wortlos verlassen.

Die Szene fand ich aber krass. Wie sie Bennet alle behandeln, und da dann auch noch fett KILLER an der Tafel steht. Da tat er mir sogar irgendwie leid.

Stimmt, KILLER stand ja auch noch da, hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
Mir tat er auch leid, obwohl ich es schon irgendwie arrogant fand, wie er da in die Schule gekommen ist und sich bei seinen Kollegen und auch vor den Schülern gegeben hat…

Ja, das stimmt. Aber fand ich trotzdem sehr hart von den Schülern, zumal ja garkeine Beweise gegen ihn vorliegen. Okay, so ist die Jugend aber nunmal …

Stampede;457783 wrote:
Burning;457679 wrote:
Ich vermute übrigens dass sein Kumpel der Killer ist.

Mmh, könnte was dran sein :-?

Sein Blick als Stan dem einen kleinen Mädchen (wer war das eigentlich?) das Fahrrad wieder zusammen gebaut hat, fand ich ziemlich verdächtig :-?

Stampede;457783 wrote:
Burning;457679 wrote:
Stampede;457654 wrote:
Richmond […] öde wie immer, diese Handlung….

Ja, frage mich wofür die überhaupt gut sein soll. Sollte Richmond, oder einer aus seinem Team, nicht irgendwie in Rosies Mord verwickelt sein, war das doch einfach nur verschwendete Screentime.

So wirds wohl sein….
Und ich hoffe auch, dass da jetzt nicht noch eine an den Haaren herbeigezogenen Verbindung zu Richmond herangezogen wird, denn dafür ist der Zeitpunkt schon weit überschritten #vertrag#

So sieht’s aus #vertrag#