Antwort auf: 2×13 – Die Entschuldigung | Humble Pie



#416176
John Newman
Mitglied

Gute Folge mit sehr bitterem Ende, die Ereignisse um Smash spitzen sich zu und werden richtig unfair.
Insgesamt eine wirklich unterhaltsame Folge. So kann es noch einmal zwei Folgen in dieser Staffel weiter gehen und dann mal sehen, wie sich Dinge für Runde 3 entwickeln.
Ungewohnt wenig Matt in dieser Folge.

Smash: Wird von dem Jungen, den er im Kino wahrlich nicht grundlos angegriffen hat jetzt verklagt. Gibt für Smash als Spitzensportler Möglichkeiten aus der Angelegenheit heraus zu kommen, doch dafür muss er lügen, also sich entschuldigen. Lüge, weil es ja nichts gibt, wofür er sich entschuldigen sollte. Er tut es trotzdem und die Sache scheint soweit auch abgehakt zu sein.
Doch die Sache nimmt Smash mit, seine Schwester bekommt Anrufe und er flippt aus, nachdem er gesehen hat, dass der Junge die Entschuldigung im TV wohl nicht angenommen hat.
Dann macht Smash ein paar überstürzte Aussagen und wird für 3 Spiele, also die komplette restliche Regular Season suspendiert. Sowas von gemein, sowas von daneben… #sad#

Tim: Tja, die Meth Addicts wollen ihre Kohle wieder. Das sind auch verwahrloste Typen, echt kaputt. Naja, Tim weiß natürlich nicht, woher er das Geld nehmen soll und kriegt erst einmal ein paar rüber.
Er versucht es noch einmal bei Lyla. Zusammen kommen werden die beiden wohl nicht mehr, aber wenigstens gibt Lyla ihm das Geld.
Die Übergabe war noch einmal sehr dramatisch, aber die Sache ist dann hoffentlich auch vorbei.

Lyla: Scheint mit Chris glücklich zu sein. Der Typ ist wirklich sehr gut für Lyla. Beide haben gleiche Interessen und er scheint ihr auch Fehler verzeihen zu können und schätzt ihre Ehrlichkeit. Also die beiden sehe ich gerne zusammen.

Tami: Tami macht jetzt auch auf Panther Coach, allerdings bei den bisweilen sehr erfolglosen Volleyball Damen. (0-7) ist der record so far aber mit Tyras Hilfe, wird ein erster Sieg in der Saison eingefahren, da freut sich auch der sonst eher Football interessierte Athletic Director und Ehemann Eric Taylor. :-)

Landry: Die Story mit dieser Jean war dann doch nicht wirklich spannend. Ich hoffe das noch was mit ihm und Tyra geht. Sie war ja anscheinend schon etwas eifersüchtig.

Jason: Jason bekommt mal wieder eine Storyline. Ist jetzt auch Salesman bei Buddy. Die Lösung von Buddy für alles. Wundert mich nur, weil die beiden doch mal nicht so friedlich auseinander gegangen sind. Naja, da war Buddy auch noch ein „anderer“ Mensch, der eher böse Buddy. Fällt in Serien und gerade hier eben auch mal auf, dass alte Konflikte oder Situationen ein bisschen umgangen werden. :D


Comfortably Numb wrote:
Staffel 2 neigt sich dem Ende zu, hoffe man hält das Niveau noch bis zum Ende, nach recht behäbigem Beginn ist man doch insgesamt ordentlich unterwegs. Und das Preview macht genau wie letzte Folge viel Laune.

Positive Worte vom Numb zu FNL, freuen immer. :-)

Comfortably Numb wrote:
Jason den armen Typen ja auch nur erflöst hat, der hätte sich das Auto jede Woche 3x angeschaut ohne es zu kaufen.

Klar ist das schwierig als Autoverkäufer, wie du die Leute bequatschen muss, aber hier konnte man sich doch für diesen Gerald und für Jason freuen. :-) Hat doch wunderbar gepasst.

Comfortably Numb wrote:
Chris ist nett, allerdings muss er uns noch sein wahres (menschliches) Gesicht zeigen

Big surprise, vielleicht ist er auch einfach so nett. ;) Schon einmal daran gedacht, ach nein für Numb besteht die Welt ja aus Heuchlern…

Comfortably Numb wrote:
Somit haben diese verfluchten Arschlöchern Smash seine Zukunft ruiniert, seine Reaktion nehme ich ihm nicht übel, wirklich nicht.

Wirklich so gemein. #sad#

Aber Zukunft ruiniert? Für die Panthers ist das schlecht und für seinen Ruf natürlich auch, aber der Deal bei TMU steht für Smash doch noch.

Comfortably Numb wrote:
Gab ja Zeiten wo sie stellvertretend für den Abschaum von Dillon stand und Haus- als auch Julieverbot hatte. Tim ist Balljunge oder so, da könnte er sich doch gleich an das nächste Mädchen ranwagen. „Tim, if you hit me with that ball.“

Ja, das war echt witzig. =)

Zu der anderen Sache. Ja, das ist eben wieder so eine Sache, früher ging Tyra gar nicht und jetzt best friend der Familie. Schon ein wenig merkwürdig. Aber besser so rum, als wenn die Sache immer wieder neu aufgearbeitet wird.