Antwort auf: 1×22 – unbekannt | Arrival



#416367
Roland Deschain
Mitglied
Stampede;458131 wrote:
Roland Deschain;458078 wrote:
Stampede;458012 wrote:
Dieses „Home“ von Christina am Ende war auch merkwürdig #hm#

Musste ich zwei, drei Mal anhören, damit ich es verstanden habe. Würde ihren Rückzieher, was die Bluttests oder was das war angeht, erklären, und wäre sicherlich Stoff für Staffel 2 gewesen, von wegen sie wurde dort hingeschickt um den Präsidenten zu töten, verliebte sich aber in ihn… ;)
Stimmt, da könnte was dran sein :-?
Und würde ja auch deine Theorie bestätigen, dass wir auf den Planeten der Anderen teleportiert wurden :-?

Du verwirrst mich immer mehr. :D Meine Theorie war aber so, dass die Anderen auf unseren Planeten teleportiert werden nicht andersherum. Wobei es wiederum auch eine Möglichkeit wäre, Platz zu schaffen, indem man ein paar Menschen – Italiener !!! – auf den sterbenden Planeten der Anderen schickt. :-?