Antwort auf: 4×03 – Blut im Klassenzimmer | Home Rooms



#416465
Anonym
Gast
Stampede;458421 wrote:
Burning;458266 wrote:
Stampede;458204 wrote:
Schulbeginn, und die Lehrer bekreuzigen sich kurz bevors losgeht =)

Bei den Schülern kein Wunder. Eigentlich hätten die sich Waffen einstecken, und schusssichere Westen anziehen müssen.

So schlimm finde ich die Schüler eigentlich gar nicht :-?
Okay, es sind Rowdys, aber dass die da Waffen mit in die Schule nehmen bezweifel ich eigentlich :-?

War ja auch eher so gemeint, dass man doch eigentlich schwer damit rechnen müsste wenn man mal bedenkt in welcher Stadt die Schule liegt.

Stampede;458421 wrote:
Burning;458266 wrote:
Stampede;458204 wrote:
– McNulty so brav und gesittet mit Beadie zusammen zu sehen hat mich ja echt verstört @-) Der ist nicht mehr der versoffene Penner, der im Chaos lebt und sich da wohlfühlt, sondern ist als Hausmann so richtig glücklich.

Ja, das war sehr „ungewöhnlich“. Nur fraglich wie lange Jimmy das durchhält, und wieder in seine alten Muster verfällt.

Als so glücklich wie der jetzt ist glaube ich nicht, dass der wieder in seine alten Muster verfällt :-?

Ob McNulty wirklich soo glücklich ist?