Antwort auf: 5×08 – LaFleur | LaFleur



#416547
John Newman
Mitglied

Joa doch irgendwie merkwürdige Folge.

Die Zeitsprünge haben aufgehört, da John das Rad ja wieder in Ordnung gebracht hat. Ich dachte die Losties wären in der heutigen Zeit gelandet, dem war aber anscheinend nicht so. Es ist das Jahr 1974, die Dharma Initiative ist sehr aktiv und wohnt in der Häusersiedlung. Stress gibt es momentan mit den Anderen und Richard Alpert. Waffen Stille ist eigentlich vereinbart, doch diese gerät unheimlich ins Schwanken, da Sawyer zur Verteidigung zwei von Richards Männern getötet hat. Schon interessant, wie sich die Losties dann auch zum größten Teil dank Sawyer Anerkennung, bei den Dharma Leuten holen. Nach drei Jahren muss es ja ziemlich extrem sein, denn Mr. Sawyer La Fleur :D scheint ja sehr wichtig zu sein.
Er ist mittlerweile auch mit Juliet zusammen und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass keiner mehr wirklich mit der „Rettung“ gerechnet hat, beziehungsweise es auch vielleicht gar nicht mehr so sehr erhofft hat. Habe da ja früher schon Vermutungen aufgestellt, dass Sawyer vielleicht gar nicht so ungern auf der Insel ist.

Das Wiedersehen am Ende war auf jeden Fall sehr heftig und emotional. Wie Sawyer und Kate sich ansehen.