Antwort auf: Euer zuletzt gekauftes PC- und/oder Konsolen-Spiel



#416794
John Milton
Mitglied
Roland Deschain;459295 wrote:
John Milton;459290 wrote:
Sai, hast du eigentlich auch den Singeplayer gespielt und kannst etwas zur Handlung und Spieldauer sagen?

Von CoD4? Gespielt habe ich ihn, allerdings nur vor Jahren auf Xbox 360. Dauer kann ich dir leider nicht erzählen, das hängt auch ganz davon ab, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst. Auf Rekrut sollte man aber unter zehn Stunden durch sein. :-? Handlung ist 1a, wird ja in MW2 und bald MW3 fortgeführt afaik – und inszeniert ist das Ganze auch sehr, sehr gut, wenn auch einige Missionen wirklich an die Nerven gehen, was die Aufgabe jeweils angeht. #hallo#

Ich geh das immer so an, dass ich zunächst einmal die geringste Stufe wähle und das Ganze dann beim zweiten Mal (wenn es denn nicht arg schlecht ist) auf der höchsten Schwierigkeitsstufe probiere. Wenn man denn wählen kann.

Ist doch immer gut, wenn es ein Spiel schafft, einem an die Nerven zu gehen. In der Demo muss man

einen Panzer stehlen. Das Szenarium fand ich doch ziemlich interessant aufgemacht.