Antwort auf: 4×03 – Blut im Klassenzimmer | Home Rooms



#416880
Stampede
Mitglied
ClaireB;459201 wrote:
Stampede;459113 wrote:
ClaireB;458845 wrote:
Dukie tat mir leid. #sad# Nur das mit dem kleinen Ventilator hab ich nicht wirklich verstanden. :-?

Ich auch nicht :-? Der hat den ja gefunden und mitgenommen. Verstehe ich ja noch, weil er ja so arm ist. Aber was dann dann generell sollte habe ich auch nicht verstanden #hm#

Vor allem weil er dem Mädchen den am Ende da noch hingelegt hat. #hm#

Und davor hat er ihr noch Luft mit dem Ventilator ins Gesicht geblasen #hm#
Merkwürdiger Typ….

ClaireB;459201 wrote:
Stampede;459113 wrote:
ClaireB;458845 wrote:
Der setzt derweil Bodie unter Druck. Entweder dieser verkauft seinen Stoff oder kann sich vom Acker machen. Da tat mir Bodie schon leid, keiner will ihm helfen. #sad# Hoffentlich macht er nix blödes.

Also wenn er Marlo umlegen würde fänd ichs schon sehr geil, das darf er wegen mir ruhig machen #devil2#

Glaub ich nicht.
Ich auch nicht…