Antwort auf: 6×21 – Phantasie oder Wahrheit | Frame Of Mind



#418649
Haldir Lorien
Mitglied

Halluzinationsfolgen find ich fast genauso langweilig wie Traumfolgen. Entsprechend hat mir das nicht so sonderlich gefallen.

Außerdem war das alles etwas zu wirr. Und als Worf und Data versucht haben, Riker zu retten, hätte Will doch merken müssen, dass etwas nicht stimmt. Denn die Wärter haben auf die beiden Offiziere reagiert, was sie aber gar nicht hätten dürfen, wenn sie wirklich nur Phantasiegestalten sind.

Wieso wird „humans“ eigentlich immer mir „Humanoide“ übersetzt? Und warum können sich die deutschen Schreiberlinge nicht endlich mal einigen, ob Troi und Riker sich nun duzen oder siezen wollen? #roll# Ich habe das Gefühl, das ändert sich in jeder Folge wieder. Und manchmal sogar innerhalb einer Folge.