Antwort auf: 1×25 – Der Kammerjäger und die Kakerlake | La Cucaracha



#420649
Stampede
Mitglied
Westheim;469099 wrote:
Stampede;469071 wrote:
Westheim;15664 wrote:
WARNUNG: Diese Folge kann bei Vierjährigen Alpträume verursachen … ;)

Nicht nur bei Vierjährigen #argh# Bei dieser Folge hatte ich als Kind auch immer eine Mordsangst #rot#

Das sag ich glaub ich öfter, aber: Weichei :>

Und ich sage wiederum: Tu doch nicht so ;)
Du hattest bestimmt auch Schiss, als die Kakerlake da rumgekrochen ist. Hast bestimmt deinen Plüschzonk fest umklammert :D

Westheim;469099 wrote:
Stampede;469071 wrote:
Dass sie Willie und Alf im Zeichen des Todes so gut verstanden haben hat mich echt gefreut, anscheinend hat Larrys Therapie in der letzten Folge doch was gebracht #hallo#

Genau genommen war das schon mehrere Folgen vorher, wenn man nach der Originalausstrahlungsreihenfolge geht. :>

Das Austrahlungsreihenfolgekuddelmuddel kotzt mich allmählich an :-L

Westheim;469099 wrote:
Stampede;469071 wrote:
Und soooo schlimm war die Kakerlake ja gar nicht, wenn man sich mal anschaut, was damals in Detroit mit diesen blutsaugenden Gestaltwandler-Maden abging :D

Da hätte ich gerne leben wollen, in Jeffytown. :-?

Leben und Sterben in Jeffytown :D

Westheim;469099 wrote:
Stampede;469071 wrote:
Westheim;468833 wrote:
Kammerjäger: Soll ich auch meine Schuhe ausziehen, damit ich nicht drauftrete?

Spätestens ab da habe ich mir gewünscht, dass die Kakerlake auf den Type drauf tritt….

Man muss den Mann schon verstehen. Vermutlich sieht der jeden Tag Menschen, die sich wegen einem Kakerlak so hysterisch verhalten. Und in der Regel … in der Regel ja grundlos :p
Auch wieder wahr =)