Antwort auf: 2×04 – In der Kutte des Büßers | Wedding Bell Blues



#420722
Westheim
Mitglied

So toll finde ich die Episode irgendwie nicht. ALFs Verhalten im Kloster ist schon etwas ungebührlich. #hm#

ALF: Wir hatten auf Melmac auch einen Robin Hood.
Brian: Hat der auch die Reichen beraubt und es den Armen gegeben?
ALF: Nein. Er hat nur solange geklaut, bis er selber reich war.

ALF: Mein Vater hat immer alle Sachen kaputt gemacht und meine Mutter hat den ganzen Tag rumgesessen und hat gegessen.

Willie: Was machst du da drin?
ALF: Ich starre aus dem Fenster … und denke über das Unglück meines Lebens nach … [Westheim sagt: Mache ich auch immer #sad#]

ALF: Na fabelhaft. Bei mir bricht eine Welt zusammen und Mr. Sensibelchen macht sich Gedanken über Knubbel …!

ALF: Zeit für’n Witz – der wird euch aus den Kutten hauen!

Willie (zu ALF): Ich weiß, du bist nicht gerade verrückt nach meinen Geschichten … [Westheim sagt: Wer schon? :p]

ALF: Die haben mir so eine Qualifikationsliste gezeigt. Faulheit, Neid, Gefräßigkeit –
Willie: Das sind die sieben Todsünden!