Antwort auf: 2×03 – Richie meldet sich zurück | Toodle-Fucking-Oo



#420752
Anonym
Gast

Super Folge #hallo#

Meadow schmeißt ’ne Party im alten Haus ihrer Oma und als dann noch so’n Typ mit Drogen dazu kommt gerät alles außer Kontrolle und jeder kotzt erstmal das Haus von oben bis unten voll =) Tony und Carm natürlich stink sauer, Janice sieht das alles nicht so wild – bis sie sieht was sie mit dem Haus angestellt haben =)=) – und „bestrafen“ Meadow natürlich. Die Strafe ist ja nicht wirklich schlimm (drei Wochen keine KK, wow wie schlimm) und am Ende sieht Meadow tatsächlich ihren Fehler ein und putzt das Haus #8o# Hätte ich nicht von ihr gedacht, nachdem die ach so erwachsene Meadow sich die ganze Zeit so schön kindisch benommen hat.

Boaaahr, fuck, der scheiß Richie ist aus’m Knast zurück. Und egal wie oft ich The Sopranos jetzt schon gesehen habe, ich kann den Typ glaub ich jedes Mal weniger leide X-( Der Typ ist einfach nur behindert, ist gerade aus’m Knast raus, und will sich all seine alten Geschäfte wieder unter den Nagel reißen und prügelt/fährt Beansie krankenhausreif X-(X-(

Wie geil war denn bitte das zufällige Treffen von Melfi und Tony und seinen Jungs in dem Restaurant? Herrlich :D

Und der anschließende Traum von Melfi, Tony würde bei einem Zusammenstoß mit einem LKW verunglücken, sprach ja auch Bände. Da wird Jenny Tony demnächst wohl wieder als Patienten aufnehmen müssen, wenn sie solche Schuldgefühle hat, dass sie ihn einfach hat gehen lassen.