Antwort auf: 1×03 – Das große Spiel | The Great Game



#420762
Stampede
Mitglied
Noone;469760 wrote:
Klasse bei der ganzen Sache aber inbesondere in der Gassenszene das Spiel mit den Schatten, quasi eine inszenatorische Hommage an die Stummfilmklassiker, zu denen ja eben auch „Der Golem, wie er in die Welt kam“ von Wegener und Boese zählt.

Danke für den Tipp, auf die Schatten muss ich bei der nächsten Sichtung mal achten #hallo#

Noone;469760 wrote:
Nicht so gefallen hat mir die Darstellung des Moriarty. Irgendwie war mir der zu überdreht. Und sehr jung war der auch :-?

Ja, ging mir ähnlich, muss ich im Nachhinein ehrlich sagen, und ich war auch ein kleines bisschen enttäuscht, weil ich auch was anderes erwartet habe :-?
Aber mal schauen, vielleicht trügt das Bild ja und in Staffel 2 sieht es ganz anders aus #devil2#

Noone;469760 wrote:
Das Ende war natürlich sehr fies. Weiß nicht, ob ich das bei einer dreifolgigen ersten Staffel und mit dem Wissen, dass erst nächstes Jahr die nächsten 3 kommen so gut finde, dass das jetzt mit dem Cliffhanger geendet hat :-?

Cliffhanger sind immer gut :D