Antwort auf: 1×02 – Vertrauen | Trust



#424683
Anonym
Gast
Roland Deschain;479158 wrote:
Comfortably Numb;479138 wrote:
Burning;479137 wrote:
Comfortably Numb;479136 wrote:
Hast du nicht letzte Woche schon genug Unheil angerichtet hier?

Was denn für Unheil? Hab doch bloß meine Meinung kund getan, kann ich ja nichts für wenn sie dir nicht passt :p

Weiß ich, dennoch hast du mich an die Decke gehen lassen und jetzt bist du schon wieder da, da hab ich Panik, dass du alles wieder SO MEAN machst. ;)

Noin, nicht so mean hier. #cry#

Naja, der Burning wollte mich schon wieder ärgern und hat mich ausgelacht, das mag ich nicht. #sad#

Roland Deschain;479158 wrote:
Stampede;479122 wrote:
Wie Ems diesen Harmon,

Ems ist ja wohl ein cooler Name. #vertrag#

:-w Aber der Stampede darf sie nicht so nennen, denn er mag sie nicht. :-w

Roland Deschain;479158 wrote:
Stampede;479122 wrote:
Roland Deschain;479088 wrote:
Und interessant ist weiterhin gerade die Vergangenheit, weil der Vater anscheinend in irgendeiner deadly terrorist attack mit verwickelt war.

Wurde doch schon in 1×01 gesagt :p

Der Komplexität wegen komme ich schon bei Folge 2 nicht mehr ganz hinterher…

Schön wie du dich auf die Komplexität rausredest. :D

Roland Deschain;479158 wrote:
Comfortably Numb;479126 wrote:
Stampede;479122 wrote:
Comfortably Numb;479099 wrote:
„Twelve weeks earlier.“ Ähm, wenn letzte Woche 5 Monate war, dann ist das Tempo hoch

Das mit den 5 Monaten hat sich doch aber auf einen anderen Zeitpunkt bezogen, oder? :-?

5 Monate bezog sich auf den Piloten, 5 Monate nach dem Piloten findet die Verlobung statt, von daher würde ich sagen es sind noch 12 Wochen bis zum Finale (also Folge 13). :-?

So habe ich das auch verstanden, aber wollte die Serie nicht sowieso nach sechs Folgen ’nen anderen Weg gehen oder so? :-?

Jaaaa, kürzlich heißt es aber es würde nur 4 Folgen mit dieser „immer gleichen“ Rache der Woche geben, jetzt weiß ich nicht. Ich hoffe wir haben diese Phase bald überstanden und es geht richtig los. #hallo#

Roland Deschain;479158 wrote:
Comfortably Numb;479126 wrote:
Stampede;479122 wrote:
Comfortably Numb;479099 wrote:
die heute kaum vorhandene fiese Emily. #devil2#

„Fies“ kann sie eh nicht spielen :p

Du hast keine Ahnung, setzt mal deine Brille auf.

Und du deine abnehmen. :p
/:) Frecher Bengel! Ihr habt keine Ahnung und seid nur neidisch. So. :p

Und was sagste jetzt zu den tollen Bildern die ich gepostet habe? Weißt du wie lange ich gestern gebraucht habe um die rauszusuchen? Lang genug! Melde er sich. :-w