Antwort auf: 3×02 – ??? | Hey, If You’re Not Using That Baby…



#424688
John Newman
Mitglied
Comfortably Numb wrote:
Och menno. SO MEAN hier mit Newmi. Und ich hab mich gestern drauf gefreut, dass er endlich wieder schaut. Wenn das so bliebt poste ich halt im 90210 Bereich, merkt eh keiner, dann muss ich mich nicht ärgern oder weinen. Ach Newmi, alles SO MEAN, nur wegen du.

Was soll ich sagen? Es war halt einfach ziemlich langweilig. Ich habe fast 80 Minuten für diese Folge gebraucht, musste zwischendurch immer wieder pausieren.
Die Entwicklungen der einzelnen Charaktere waren so eigentlich noch ziemlich in Ordnung. Hat mir sogar gefallen.

Comfortably Numb wrote:
Ja, finde ich auch, ich hätte durchaus erwartet, dass Haddie irgendwie ein Problem damit hat oder erstmal Abstand will, zum Glück lässt man sich nicht auf sowas billiges ein.

Habe ich auch befürchtet, nur das wollte Alex ja gerade verhindern. So kam es dann ja auch nicht. :-)

Comfortably Numb wrote:
Ich fand die Reaktion passend, weil sie dann gleich dachte: Die war nur nett zu mir um das Baby zu kriegen, alles eine Lüge, ich bin doof und bin voll reingefallen.

Das Hintergrundwissen hatte sie doch gar nicht. Kann ja auch einfach sein, dass sie Zoey mochte und ihr irgendwie einen Gefallen tun wollte. Der Hintergrund war doch gar nicht bekannt.

Comfortably Numb wrote:
Willste das jetzt wirklich kritisieren? Dein sarkastisches FFE wirkt zu mindest so. War klar, dass sie zusammen arbeiten werden, darum geht es auch nur sekundär, primär darum was die Zusammenarbeit bedeutet, das Risiko, die Arbeitsverteilung, das die beiden sehr verschiedene Brüder sind, das ist das was mich interessiert und die Sache interessant macht.

Ich wollte da gar nichts kritisieren. Ich habe es einfach mal schnell zusammengefasst. Mehr nicht.

Comfortably Numb wrote:
Was willste denn sonst haben? Drama? Willst du Streit? Nur weil eine Folge lang alles ausnahmsweise mal harmonisch läuft ist es langweilig. Schade.

Ja, ich will Stress. :D

Comfortably Numb wrote:
Ich sehe schon, anscheinend hast du eine andere Folge gesehen. Nur lustig finde ich das nicht, im Gegenteil, schade und traurig. Freu mich doch immer mit dir Parenthood oder andere Serien zu diskutieren.

Vielleicht ist es in der nächsten Folge wieder anders, das kann doch gut sein. Hier hat es mich einfach nicht gekriegt, weiß auch nicht warum. Vielleicht war mir heute auch nicht so nach dem bestimmten Flair.
Ich glaube heute wäre auch kein guter Tag für Revenge. :D

Comfortably Numb wrote:
Ich find’s geschickt, wie man hier diese große Wende schaffte. Gerade erst im S3 Finale (was auch schon sagen wir 5-6 Monate her ist, wegen dem kleinen Zeitsprung) hat man sich versöhnt und nun trifft sich das perfekt, Adam joblos, Crosby sucht wen, klasse gelöst. Und mit Hinblick auf die Screentime kann man die eine oder andere Minute einsparen und sie zB Drew oder Joel geben. Stress ist gut, aber nicht wenn es den eigentlich immer gab, wie oft hat Adam sich über seinen faulen, unzuverlässigen Bruder beschwert? Doch immer. Das muss mal gut sein, denn Crosby hat sich gesteigert, hat sein Hausboot verkauft und ist für seinen Sohn da. Er bemüht sich, automatisch geht das aber nicht und plötzlich Superman wie Adam kann er kaum sein.

Das fand ich ja nun auch schön. :-)

Comfortably Numb wrote:
Ja! Dann schauen wir mal, vielleicht Ende des Jahres, was schon November/Dezember sein könnte wenn die US Season in die Winterpause geht.

Bis dahin finde ich Parenthood bestimmt (hoffentlich) auch wieder toll.