Antwort auf: 1×03 – Instinkt | Instinct



#425141
Noone
Mitglied
Stampede;480134 wrote:
Blöde Frage: Wie kann man eigentlich überhaupt jemand rekrutieren? #hm# Dieser Malcolm wollte ja unbedingt Liz in Terra Nova haben. Also wie hat Taylor diesen Wunsch an die Zukunft weitergeleitet??!!!!!!! #hm# /:)

Offensichtlich kann man ja durchaus Kontakt aufnehmen. Vielleicht kann man durch die Zeitfraktur ja funken oder so #hm#
Ich mein, es muss ja definitiv möglich sein, sonst würden die in der Zukunft ja nicht weiter fleißig Menschen durch das Portal schicken, ohne zu wissen, ob die auf der anderen Seite überhaupt lebend ankommen =) =)

Stampede;480134 wrote:
#

Noone;480020 wrote:
Natürlich taucht jetzt auch noch nen alter Lover von Elisabeth auf. Ist ja nicht so, als hätten wir schon genug Klischees abgearbeitet…

Na warte erstmal, wenn Kara nach Terra Nova kommt, dann gehts aber mal so richtig ab in der Klischeemottenkiste #dance#

Ohja, das kommt bestimmt noch. Dann gibts noch ne tolle Dreiecksbeziehung, wo Josh alleine schon uninteressant genug ist.

Stampede;480134 wrote:
Noone;480020 wrote:
Maddy steht weiter auf den Milchbubi-Soldaten. Was findet die denn an dem?

Der ist halt cool, so wie alle Jugendlichen im Camp :D

Einer beschissener als der andere meinst du :p

Außer Maddy, die ist toll #rot# :D

Stampede;480134 wrote:
Noone;480020 wrote:
Ganz cool fand ich die Szene, als sie da über die Überwachungskamera per Wärmebild den Dschungel beobachten und dann sehen, dass da Millionen von den Viechern sitzen. Coole Idee fand ich war auch die Tatsache, dass Terra Nova auf der Brutstätte von den Viechern gebaut wurde und gute Auflösung auch mit den Pheromonen, die genutzt wurden, um denen eine neue Brutstätte zuzuweisen.

Jupp, war gut, die ganze Story mit den Biestern #hallo# Blöd halt, dass immer wieder die Josh- und Familien-Szenen dazischenfunkten…

Haha, genau =)