Antwort auf: 1×02 – Vertrauen | Trust



#425146
Anonym
Gast
Stampede;480150 wrote:
floppy;479912 wrote:
Jo, also auch die 2.Folge war Ok.
Gefiel mir eigentlich ganz gut und war definitv besser als der Pilot!

Schlechter ging ja auch fast nicht :p

Werden solche Sätze nicht langsam mal langweilig. /:)

Stampede;480150 wrote:
floppy;479912 wrote:
Als Nolan dann seine Investition zurückzieht geht die Aktie in den Keller und Harmon hat all sein Geld verloren + Das Geld seiner Kunden :p

Dass Emily das eigentlich verantworten kann, dass so viele Unschuldige auch mit dran glauben mussten #hm#
Naja, sie ist halt unsympahtisch…

X-(

Stampede;480150 wrote:
Comfortably Numb;479920 wrote:
War dennoch ordentlich gemacht, letztendlich bis auf das Passwort merken nicht schwer.

Ich kann nicht peripher sehen #sad#

Tja…es war halt ein alter Sack, der Bill hat sicher ein Adler Suchsystem und so war es keine Kunst. #ugly#

Stampede;480150 wrote:
Comfortably Numb;479920 wrote:
Emily+Daniel ist schon hübsch

#ugly#

/:)

Stampede;480150 wrote:
Comfortably Numb;479920 wrote:
bei den Taverne stimme ich zu, das hat mir hier gar nicht gefallen, viel zu seicht und klischeehaft, erst die Prügel, dann das mit dem Boot, dann der Umfaller vom Vatern, wo soll das bloß enden. #hm#

Na bei einem Besäufnis wird das erstmal enden, die Bar steht doch jetzt offen :D

Wenn der Vatern wirklich g’storbn is, wird erstmal feste g’suffa. #mh#

Stampede;480150 wrote:
Comfortably Numb;479922 wrote:
Er könnte ja schon sagen, dass es nicht seine Schuld war und er reingelegt wurde, aber wem hilft das?

Und woher will er auch wissen, dass er reingelegt wurde? Könnte ja alles nur ein unglücklicher Zufall gewesen sein….

Naja, er weiß, dass Emily neu in den Hamptons ist und er könnte einfach diesen Verdacht äußern, er muss ja schließlich seine Unschuld oder sowas in die Richtung beweisen.

Stampede;480150 wrote:
floppy;479938 wrote:
Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn Emily nicht immer nur in jeder Folge einen aus den Hamptons vernichtet sondern auch mal ein bisschen was passiert und es mal ein bisschen Gegenwind gibt von den „Gerichteten“. Und nicht nur von Viktoria. #hallo#

Jo, fände ich auch gut. Ems muss leiden #devil2#:p

Ich fänd’s gut wenn zur Abwechslung mal Stampede ganz schlimm leiden müsste. #vertrag# #devil2#

Stampede;480150 wrote:
John Newman;479959 wrote:
Das zweite Oper der wöchentlichen Verwurstung

Die große Oper der Verwurstung…. den Titel würde ich mir mal einschreiben lassen an deiner Stelle :D

Ich glaub der Herr Newman hat gar nicht gewusst was er da alles schreibt, ein guter Teil seines Textes wirkte wie von irgendwo rauskopiert, so Newman untypisch. :-w

Stampede;480150 wrote:
John Newman;479959 wrote:
Vieles in der Serie wirkt mir noch zu sehr nach gesteigerten Lifestyle und High Society. Das nervt mich auch. Kann damit einfach nichts anfangen, wenn immer nur die Tollen und Reichen gezeigt werden.

Gibt halt keine Armen dort, wie es scheint #hm#

Äh, nö. Können sich nur die Reichen leisten in den Hamptons. Warum soll es da Sandler auf der Straße geben. /:)

Stampede;480150 wrote:
Comfortably Numb;480019 wrote:
Bei Revenge bin ich der Tenor. Meine Meinung steht über den anderen, weil die wollen doch nur die Serie schlecht machen. ;)

………

………

Stampede;480150 wrote:
Comfortably Numb;480019 wrote:
John Newman;479959 wrote:
Wuuuh nach wem ist wohl das Boot benannt?

Amanda, wissen wir schon seit dem Piloten. ;)

Wie kitschig…….

Wenn ich ein Boot hätte würde ich auch sowas kitschiges machen.

Stampede;480150 wrote:
John Newman;480024 wrote:
Comfortably Numb wrote:
Wie meinste? Weil er Geheimnisse hat? Er weiß Dinge über Conrad, die er aber Victoria nicht sagt und wohl umgekehrt. Er macht einfach seinen Job. So gehört sich das, war schon cool wie er Victoria so mit einem Zwinkern erklärte, er habe von der Affäre Conrad/Lydia gewusst.

Das ist doch kein normaler Privatdetektiv, mir kommt der schon vor, wie ein mieser Spion. :D

Das war doch der Security von Victoria und ihrem Mann, dachte ich …. :-?
Hatte ich das hier nicht schonmal geschrieben? :-?

Ja, hast du schon mal geschrieber, aber ausnahmsweise habe ich dir mal nicht geglaubt. #ugly# In Revenge Sachen verlasse ich mich lieber auf meine Meinung. ;)

Stampede;480150 wrote:
John Newman;480024 wrote:
Ich habe übrigens mal für Emily gevotet. Die sind da ja schon bei 46 Prozent. Sie wird wohl das Rennen machen.
Oder bist du das, der immer unter neuer IP Adresse abstimmt?

Platz 1 VanCamp, Platz 2 Gellar ….. die Welt ist echt so im Arsch #sad#
Die Welt war schon immer im Arsch. :p Du hast sicher für die Bello gestimmt, gelle? ;)