Antwort auf: 4×05 – unbekannt | Brick



#425282
Anonym
Gast
Stampede;480332 wrote:
Roosevelt setzt Juice zu und zwingt ihn, eine Probe der Drogen zu beschaffen. Was Roosevelt nicht ahnt ist, dass Potter nicht nur Juice über die Klinge springen lassen wird, sondern auch ihn. Übler Typ, dieser Potter X-(

Wer war noch gleich Potter? Ich kenn bloß den Harry :-? :D

Stampede;480332 wrote:
Was ich weiterhin nicht verstehe ich die Rassensache #hm# Ich meine, Juice ist doch schon seit Urzeiten im Club, da kann er es ihnen doch eigentlich sagen #hm#

Keine Ahnung, find ich auch ziemlich bekloppt.

Stampede;480332 wrote:
Und dann schläft er im Wald ein……..!! #hm#

Fand ich total dämlich. Wofür hat der sich überhaupt da hin gesetzt?

Stampede;480332 wrote:
Und Ope ging auch noch mit so einer Schlampe fremd….

Hey, Lyla nimmt ja auch die Pille. Da würde doch wohl jeder so reagieren :p

Stampede;480332 wrote:
Burning;480303 wrote:
Ach, scheiße, Hasselhoff. Kann absolut nicht nachvollziehen wieso die Macher außgerechnet IHN für die Rolle haben wollten. Der Typ hat doch null Talent #hm#

Also ich fand den eigentlich ziemlich cool in der Rolle :D War nicht übertrieben viel Screentime und die Rolle passt auch irgendwie zu ihm :D

Ne, ich bin froh wenn der wieder weg ist. Kann den nicht ab.

Stampede;480332 wrote:
Burning;480303 wrote:
Womit er dann auch im Wald einschläft #ugly#

Total bescheuert #hm#

Aber mal sowas von #vertrag#

Stampede;480332 wrote:
Burning;480303 wrote:
Bin mal gespannt ob das die letzte Staffel für Chibs war, oder ob er sich da noch irgndwie raus winden kann.

Du meinst Juice #hallo#

Ja, klar, wen auch sonst. Danke #hallo#

Stampede;480332 wrote:
Burning;480303 wrote:
Wie der arme Unser von Gemma und Clay dazu verdonnert wird dem jeweiligen die Briefe zu besorgen =)

Unser tat mir schon etwas leid, der sitzt ja wieder mal total zwischen den Stühlen #sad#
Krass fand ich, wie Clay zu ihm sagte, dass er auch von der Liebe seines Lebens belogen wurde…

Ja, mir tat er auch leid. Aber was genau meinte Clay eigentlich damit? Steh grad irgendwie auf’m Schlauch #hm#

Stampede;480332 wrote:
Burning;480303 wrote:
und dass die Feds ihm gesteckt haben dass angeblich Bobby es gewesein sein soll. Stimmt das? Irgendwie bin ich da an der Stelle nicht so recht mitgekommen.

Nee, Bobby war es nicht. War mal ne Handlung in der zweiten Staffel, denke ich. Ob es allerdings wirklich Georgie war bin ich micht nicht sicher :-?

Ja, das Bobby es nicht war ist mir klar. Aber ich dachte am Anfang verstanden zu haben das die Feds Otto erkärt hätten das Bobby es war, und Otto ihn deswegen beschuldigte.

Stampede;480332 wrote:
Burning;480303 wrote:
seine neue Frau (kann mir den Namen einfach nicht merken #ugly#)

Lyla #hallo#

Danke #hallo#