Antwort auf: 2×02 – Kleine Blessuren | Small Tears



#426256
floppy
Mitglied

Gute Folge. Zwar ruhiger wie der Staffelauftakt aber hatte auch einige Lustige Szenen die Folge #hallo#

Im Mittelpunkt der Folge stand natürlich Gemma und ihre Vergewaltigung.
Klasse schonmal der Anfang. Unser findet Gemma in dem Lagerhaus und will sie ins Krankenhaus bringen. Das Gemma nicht ins Krankenhaus will und auch nicht Jax oder Clay von ihrer Vergewaltigung erzählen will, fand ich am Anfang schon überraschend. Am Ende finde ich ihre Entscheidung dann doch nicht so
Schlecht und nachvollziehbar #hallo# . Und den Nazis hat diese Nachricht ja auch nicht so gefallen :p
Gemma tat mir schon echt Leid #sad# ausser Tara kann sie ja auch mit niemanden darüber reden, obwohl ich mir fast sicher bin, dass Clay und/oder Jax die Sache in den nächsten 1-3 Folgen rausfinden werden #vertrag#.

Die Nazis waren in der Folge auch gut Unterwegs. Einer hat die Sons und Laroy beim Geschäfte machen beobachtet. Am Ende dann bei dem Waffendeal mit den Niners haben die Mayans, die von Clay keine Waffen bekommen haben erstmal die Sons und die Niners überfallen und ihnen ihre Waffen geklaut.. Nach der Info von den Nazis.
Krass war auch noch Opie der ganz ruhig durch den Kugelhagel geht und den einen in den Kopf schießt #devil2#
Tig geht mir übrigens mit seiner mitleids-Tour bei Opie ziemlich auf die Nerven X-(
Hoffe doch sehr das Opie da bald mal die Wahrheit erfährt #devil2#

Luanne wurde mittlerweile ihr Studio geschlossen und dieser Georgie bedroht ihre Mädchen. Die Sons haben dann aber ganz gut aufgeräumt beim lieben Georgie. Inklusive Kotzattake von Bobby =)
Nun steigen die Sons also ins Porno buisness ein :D
Das war wohl der erste schritt von Jax in die Legalität. Denn in diese richtung will er wohl den Club führen, genau wie es sein Vater wollte #hallo#.

Clay’s Kampfansage an Jax am schluss fand ich auch noch interessant :-?
Hier muss ich Clay aber irgendwie recht geben, dass Jax es so hingestellt hat als hätten die Niners den Typen umgebracht war irgendwie nciht so durchdacht, wie man es von Jax gewohnt ist :-?