Antwort auf: 1×05 – Schuld | Guilt



#426921
Anonym
Gast
John Newman;483568 wrote:
Comfortably Numb;483563 wrote:
John Newman;483550 wrote:
Numb wrote:
Ich fand’s gut, Lydia kam ja nicht nur einfach so zurück, sondern um letztendlich etwas mit ihrem Ableben zu bewirken und das haben die Autoren in meinen Augen gut gemacht. Vorallem weil wir die Figur schon kannten und sie deshalb gut wirkte.

Ich finde das immer richtig eklig, wie die Superreichen da rumquasseln.

iPad mäßig ekelig oder schlimmer? Bist nur neidisch, weil du gerne auch so reicht wärst… :p

Klar macht man sich Gedanken über viele Ungerechtigkeiten in der Welt. Das gehört dazu. Die sitzt da nur auf ihrem Arsch und bespricht irgendwelche Charitys und Veranstaltungen. Das ist so pseudo. Naja, mir egal. Emily ist ja die Gute, die will denen schließlich alle an den Kragen und aus der Perspektive kann man die Serie dann ja auch beruhigt gucken.

#hallo# Hast du schön gesagt, lieber Newmi. :-) Genauso ist es, vor allem haben einige von denen ihr Geld sicher nicht auf 100% legalem Weg verdient, will gar nicht wissen (oder doch?) wie Conrad zu dem Geld kam. Naja, vielleicht erfahren wir da mehr, weil Tyler anscheinden bei ihm in der Firma arbeitet. Krumme Sachen laufen da auf jeden Fall und Menschen die zu viel Geld haben und es sinnfrei mit ner Drittbleibe in den Hamptons samt Yacht und Tralala vergeuden mag ich (meistens) eh nicht. Deshalb freut mich natürlich wenn mein Schatzi diesen reichen Säcken das Fürchten lehrt. :-)