Antwort auf: 3×08 – Übersee | Lochan Mor



#426938
floppy
Mitglied

Klasse Folge #mh#
Die Szenen in Nordirland waren wie erwartet Super und auch die Nebenstory in charming war nicht schlecht .

Der Anfang war Klasse! Die Sons sind endlich in Nordirland ##um##
Dann der Ride durch die Klasse Landschaft unterlegt mit Passender musik #hallo# Das hat schonmal richtig Spass gemacht #mh#
Der Aufenthalt in Nordirland wäre auch fast ziemlich kurz geraten denn Jimmy hat eine Strassenspere der Polizei organisiert. Sehr Cool von Gemma wie sie das Steuer in die Hand nimmt und den Polizei Transporter rammt :p
Welcome to Ireland :p Und Chibs war ja auch krass drauf #8o# Klasse auch das Irish Intro, hat die ganze Stimmung in der Folge nochmal perfekt unterstrichen.
Die Jungs wurden dann begrüßt von SAMBEL, Klasse Szenen!
Chibs bekommt dann auch seine Familie wieder #hallo#
Zumindest für ein paar stunden weil dann müssen sie wieder zurück in die Kirche begleitet von SAMCRO. Mal wieder ein Drive by hab aber nicht so genau verstanden von wem der Angriff jetzt eigentlich kam #hm#
O’Neill ist weiterhin auf Jimmys seite aber irgendwie kann ich mir das bei Mcgee nicht so recht vorstellen #hm# Da muss doch auch mehr dahinterstecken..
Dann kam noch am Ende das Treffen mit Jax und dem Pfarrer. Die IRA will Jimmy also Tot sehen aber sie können es nciht selber machen weil es sonst aufstände geben würde also soll Jax das richten, dann würde er seinen Sohn wiederbekommen :-? Blöd nur, dass man am Ende sieht wie Abel an eine andere Familie abgegeben wird #8o##8o#
Also die Szenen in Nordirland waren allesamt Super und ich freu mich schon auf die nächste Folge. Weiter So!

In Charming war auch ganz schön was los.
Tig bekommt für 2 Jahre den Führerschein entzogen und darf nun nicht nur mehr Motorrad fahren sondern auch 2 Jahre nicht abstimmen #8o#
Lumpy, der Boxstall besitzer hat inzwischen ärger. Hale will ihn endlich raushaben aus der Straße und heuert erst Darby an, der das erreichen soll X-( Darby scheint sich aber wirklich geändert zu haben, zumindest gibt er Hale sein Geld zurück.
Daraufhin heuert er Salazar an. Der räumt im Laden auch erstmal ganz schön auf. Blöd nur, dass der Prospect der den Laden beschützen sollte zuviel Schiss hat um was zu machen #hauen# Daraufhin haut er auch gleichmal ab und legt Kutte + Waffe vor dem Clubhaus ab. Ob das noch Folgen haben wird wenn man einfach so aussteigen will :-?

Tara will nun vielleicht wie Leyla abtreiben #8o#
Krasse Sache aber auch das Leyla einfach abtreibt ohne Opie was zu sagen #sad#