Antwort auf: 3×01 – unbekannt | Episode 1



#427909
Stampede
Mitglied
Comfortably Numb;485139 wrote:
aber selbst wenn die Rocket Scientist Sache nett ist, sie war heute nicht wichtig, vielleicht in Kürze, das wäre gut.

Vielleicht baut sie ja eine Rakete und schießt sie auf Rudy ab…. oder auf den Probation Worker, was wahrscheinlicher ist :D

Comfortably Numb;485139 wrote:
Stampede;485110 wrote:
Comfortably Numb;485088 wrote:
„Has anyone heard from Nathan?“ X-(

Immerhin wurde er mal kurz erwähnt #sad#

Ja, eigentlich frech es dem Zuseher so zu sagen, was wenn die die Webisode nicht kennen? (wobei das junge Publikum das sicher tut).

Na ist doch aber gut, dass es erwähnt wurde, dass er in Vegas ist. Dass er im Knast verweilt können sie ja nicht wissen…

Comfortably Numb;485139 wrote:
Nathan war lustig, aber der neue labert komplett vorbei und wird auch nicht einfach so in die Gruppe integriert werden.

Ja, da bin ich echt gespannt, wie und ob sie den integrieren :-?

Comfortably Numb;485139 wrote:
Also ich weiß nicht, natürlich ist es richtig, nicht einen 1:1 Nathan Clone in die Serie zu bringen, aber der neue müsste zumindest sympathisch sein und nicht jemand wo man sich den Tod wünschte.

Exakt. Ein unsympathischer Misfit, traurig #sad#
Naja, vielleicht wird er ja doch noch…

Comfortably Numb;485139 wrote:
Auf der Storyebene könnte man jetzt noch was reißen, da hat man ja schon mehrfach richtig gut überzeugt (auch wenn hier und da zu abgedreht, aber gut, das kommt halt vor), deshalb hoffe ich man gibt uns da mehr.

Also da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass die Stories wieder richtig abgedreht werden :D

Comfortably Numb;485139 wrote:
Hab mir die Vorschau zu Folge 2 nicht angeschaut, hast du, und wenn ja: Sieht es besser aus?

Ging so

underseriousattack;485229 wrote:
Er hat zwar noch nicht die Ausstrahlung seines Zukunft-Ichs, aber Simon ist neben Kelly mein Liebelingschara.

Sein Zukunfts-Ich mochte ich irgendwie nicht so wirklich, ich mag eher den schrägen Simon, der immer vor sich hinstarrt :-)

ClaireB;485442 wrote:
Besser als das meiste in S2.

Was war denn in S2 so schlecht? :-?

ClaireB;485442 wrote:
Die neue Kräfte sind erstmal kacke, aber mal sehen.

Also die von Alisha finde ich eigentlich richtig cool und mit der ist sie denke ich auch mal besser dran als mit ihrer vorherigen. Wobei ich die natürlich nie getauscht hätte :p

ClaireB;485442 wrote:
Kelly ist mal richtig am Arsch. =)

Wie immer halt :D

Comfortably Numb;485552 wrote:
Jetzt gibt es wohl 2 Teams: Team Numpede vs. Team Clairigster Sai.

Herrjeh, wie konnte es nur soweit kommen #sad#