Antwort auf: 2×06 – Zum Abschuss freigegeben | Homewrecker



#430389
floppy
Mitglied
Stampede;490803 wrote:
floppy;490524 wrote:
Acaveda auf Streife =)=)
Einmal im Monat muss er auf Streife gehn. Ich hoffe das sieht man nun jede Staffel :D. Hat auch gleichmal Mist gebaut, der Gute und Klaut einem Jungen das Fahrrad :D. Julien konnte ihn aber noch rausreden, weil der Junge Acavedas Sienstnummer aufschreiben wollte. Klasse auch von ihm, dass er dem anderen Jungen, dessen Rad geklaut wurde ein neues gekauft hat für 300$.

Die Story war so geil =)
Bitte sag mir, dass man Acaveda auf streife noch öfter sieht [-o<

Stampede;490803 wrote:
floppy;490524 wrote:
Nur der will ncihts zugeben und auch nciht sagen wo der Mörder mit seinem Sohn ist X-( War ihm wichtiger sein job zu behalten, so ein Arsch. Das konnte Slebst Vic, der ja auch kein unschuldslamm ist nicht verstehen.

Hätte Vic bestimmt nicht anders gemacht… also nichts zuzugeben meine ich
Bin ich mir nicht so sicher :-?
Ging ja schließlich auch um das Leben eines Kindes, da hätte Vic denke ich schon geredet.

Stampede;490803 wrote:
floppy;490524 wrote:
der Typ erschießt Conny #8o# Schade find ichs irgendwie nicht, sympatisch war mir die nie.

:-L
Mochtest du die echt? /:)