Antwort auf: 6×11 – Alte Spuren | 25 to Life



#430461
Giuliana
Mitglied

Hoootch, wo warst du nur? :(( Seaver X-(
.
.
.
Ich glaube, das sagt schon alles. Obwohl ja noch ein paar Worte zum Fall fällig wären.

Morgan soll mit einem Verurteilten sprechen und entscheiden, ob der noch eine Gefahr darstellt. Ich finde es ja schon etwas fragwürdig, dass Morgan eine solche Entscheidung nach nur einem einzigen Gespräch treffen soll :-?
Jedenfalls kommt Sanderson nach Morgans Einschätzung frei… nur um kurz darauf in einen Mord verwickelt zu werden. Das Team schaltet sich ein und will der Sache auf den Grund gehen. Hier tog es sich etwas, die Ermittlungen waren teilweise auch etwas öde.
Auch wirkte Sanderson etwas lasch. Nach x jahren im Gefängnis hätte ich mehr Zynismus, Wut, Enttäuschung, Resignation oder was auch immer erwartet. Aber nix davon #hm#
Am Ende führt die Spur zu einem Politiker, dem sie aber nichts nachweisen können. So bleibt Morgan nur, den vor versammelter Mannschaft bloßzustellen.

Am ganz am Schluss gab es noch ein einen Anschlag auf die Tränendrüsen, als Sanderson nach Jahren seinen Sohn wieder trifft. Etwas zu viel des Guten.