Antwort auf: 1×06 – Der Hirte | The Shepherd



#430692
floppy
Mitglied

Die Folge war ganz gut :-?
Allerdings konnten doch die Szenen in der Realen Welt diesmal nicht ganz überzeugen..

Die Märchen Szenen dagegen fand ich diesmal richtig Klasse #hallo# Prince Charming im Zweikampf mit dem Unbesiegbaren und klar gewinnt er :D. Somit hat er sich Qualifiziert für König Midas einen Drachen zu töten. Als Preis gibt es dafür Ruhm und Gold, was das königreich dringend braucht. Doch bevor Charming irgendwas machen konnte wird er von dem Totgeglaubten Gegner erstochen #8o##8o# Krass, wusste nun gar nicht mehr was los ist bis rauskam, dass Charming einen Zwillingsbruder hat. Das findet der könig dank rumpelstilzchen heraus, der dafür den Aufenthaltsort von der Guten Fee wissen will um ihren zauberstab zu Klauen, was er ja auch gemacht hat, wie man in 1×04 sehen konnte #devil2#. Der Zwillingsbruder willigt ein gegen den Drachen zu kämpfen. Der Kampf war Klasse und der Drache erstaunlich gut animiert #8o#. Klar, dass Charming II gewinnen würde. Doch, dass versprochene Gold bekommt er nicht sondern er soll nun Midas Tochter heiraten #8o# Die übrigens in unserer Welt Kathryn ist #devil2#.

In der Realen Welt ging es auch Häuptsächlich um Charming. Er trennt sich von Kathryn um mit mary zusammen zu sein. Die ist aber noch stutzig, kommt aber dann doch zum verabredeten Treffpunkt. Doch Charming hat sich verlaufen und Fragt bei Gold nach den Weg, dort sieht er dann aber die alte Windmühle, die vor seinem Haus gestanden hat und nun erinnert er sich wieder. Dann gibt er Mary einen Korb #hauen# und haut zu der Blöden Kathryn ab…

Was gab’s noch?
– Schade, dass man Henry diese Folge nicht gesehen hat #sad#
– Emma findet heraus, dass der Chief eine Affäre mit Regina hat. (Endlich weiß ich ihren Namen :D)
– Natürlich, wurde der gute MacCutcheon Whiskey aus LOST getrunken :D
– Mary flirtet nun mit Dr.Whale :-?

Stampede;491414 wrote:
Er besiegt den Hünen spielend, aber der lebt dann doch noch und killt Charming #8o# Da dachte ich, ich wäre im falschen Film #hm#

Ha Ha, ging mir genauso :D

Stampede;491414 wrote:
Was ich mich gefragt habe: Wieso will er sich bei der Brücke treffen, wo er doch gar nicht weiß, wo die eigentlich ist? /:)

Stimmt, wirklich Dumme Idee :D

Stampede;491414 wrote:
Dort sieht er dann diese Windmühle und meint sich zu erinnern, dass er Kathryn vielleicht doch geliebt hat und gibt Mary den Laufpass….. Vollidiot :-w

Echt mal X-(

Stampede;491414 wrote:
Also im Gegensatz zur Märchenwelt gibt es alles andere als Happy-Endings. Fand ich gut, wie das wieder mal aufgezeigt wurde. Unsere Welt ist halt ein fieser Fluch #devil2#

In der Märchenwelt gab’s doch auch kein Happy End #hm#
Der Prinz ist Tot und bleibt das auch, ausserdem wird der Bruder von seiner Mutter losgerissen und Zwangsverheiratet #pfeifen#