Antwort auf: 2×06 – Das Haus auf dem Berg | The Boogeyman



#430698
Giuliana
Mitglied
Stampede;491504 wrote:
Giuliana;491487 wrote:
Mit „gelaufen“ meinte ich, dass nach dem Schuss meiner Ansicht nach einfach kein Potenzial mehr für Elle da ist :-) Das gabs nur vorher.
Klar gibt es keine Beweise gegen Elle, aber ich meine jeder aus dem Team hat den Braten doch schon gerochen. Wie soll da noch eine Zusammenarbeit funktionieren? Außerdem sagte Elle ja selbst, dass sie dem Team nicht mehr vertrauen kann. Wie hätte es deiner Meinung nach weiter gehen sollen?

Wenn sie im Team geblieben wäre und ihr Rachedurst whatever noch mehr Ausschläge gezeigt hätte, so dass sie sie letztendlich verhaften müssen zum Beispiel, weil sie sie inflangranti erwischt hätten :-) Also da hätte man schon noch einiges draus machen können

Nagut, hätte man schon :-) Mir hat der eine Ausbruch aber schon gereicht und vermissen werde ich sie nicht.