Antwort auf: 5×03 – Erfolgsmeldungen | Not For Attribution



#431944
Stampede
Mitglied

@Burning 494474 wrote:

@Stampede 494427 wrote:

Sehr geile Folge, allein schon wegen Bunks Blicken und McNultys schelmischem Lächeln dazu =)

Die beiden zusammen sind einfach godlike ##um#

Absolut :D

@Roland Deschain 494521 wrote:

Und bevor ich zu den positiven Sachen in dieser Handlung komme: McNulty (und vielleicht auch Bunks wegen Wissens) wird das Job und Kopf kosten, was er da anrichtet mit seinem imaginären Serienkiller. Zumal säuft er wieder und bangt eine Frau nach der anderen. Das wird noch bitter…

Wer Scheiß baut wird Scheiße ernten (oder so ähnlich) :D

@Roland Deschain 494521 wrote:

Obwohl es mich ja leicht überrascht, dass McNulty das alles so einfädeln kann, hätte ich ihm nie zugetraut.

Ja, ich auch nicht. Liegt wohl am Alkohol, da kommt man ja oft auf verrückte Ideen :D

@Roland Deschain 494521 wrote:

Jedoch ergaben sich ultimativ geniale Szenen und Bunks Mimik war einfach sinngebend dafür. =) =) =) Besonders, als McNulty, dessen ‚Fall‘ sowohl bei der Zeitung als auch bei seinen Vorgesetzten kein Interesse weckte, bei Lester mehr als gut ankam und der sogar Verbesserungsvorschläge hatte. =) Bunk, ey. =)

Bunks Blicke…. ich bin schon wieder am Lachen =)

@Roland Deschain 494521 wrote:

Ich hatte ihn ja schon vermisst (sowieso, bei so vielen Charakteren gehen viele unter, zum Beispiel sind Herc und Carver in den letzten beiden Folgen nicht zu sehen #hm#)

Naja, bei so vielen Charaktere, wie sie Serie mittlerweile hat, ist es unmöglich, denen alle genügend Screentime zu geben, leider. Vielleicht müssen ja deswegen immer mal wieder welche sterben :D

@Roland Deschain 494521 wrote:

Bisschen ungewöhnlich fand ich auch die Kids aufm Jahrmarkt, auch wenn’s mal ’ne Abwechslung war.

Ich fand die Szene klasse :-) Weil sie gezeigt hat, dass sie halt doch Kids sind und weil das Season4-Feeling versprühte, als sie alle noch mehr oder weniger unbekümmert waren :-)

@Roland Deschain 494521 wrote:

@Stampede 494427 wrote:

Saugeil die Szene, als McNulty vor Barlow immer so zufällig beiläufig das rote Band erwähnt und Barlow nicht drauf anspringt…. Bunks Blicke wieder =)

Und der Furz. =)

Stimmt =)