Antwort auf: 1×08 – Entgleist | Derailed



#432209
Anonym
Gast

@Stampede 495273 wrote:

@Burning 495267 wrote:

@Stampede 495256 wrote:

@Burning 495203 wrote:

Durant beguckt sich den Schaden, und denkt nur wieder über’s Geld nach, und welchen Schaden das angerichtet hat. Dem konnte man die Dollarzeichen in den Augen förmlich ansehen.

Ich muss aber sagen, dass ich Durant mittlerweile schon ziemlich okay finde und ab und an sogar sympathisch #hallo# Also so schlimm wie zu Beginn ist der bei Weitem nicht mehr

Ich ja auch, verhält sich fast genau so wie bei Deadwood mit Al Swearengen. Größtes Arschloch überhaupt, aber mir total sympathisch. (Okay, Al ist cooler als Durant, daher vielleicht nicht der beste Vergleich :D)

Für unpassende Deadwood-Vergleiche ist eh Numb zuständig :p

Ist er nicht immer für das Unpassende zuständig? #ugly# :p