Antwort auf: 5×24 – Die Weisheit des Universums | Doppelgangers



#433333
paleiko
Mitglied

@M4x 389006 wrote:

So langsam will ich die Mutter mal sehen #cry#

M4x

Kann ich durchaus verstehen aber mal erlich, die wären ziemlich blöd gewesen hatten sie das in der staffel schon verraten. Ich mein das ist doch der Gerant dafür das die Leute einschalten.

Im Mom bin ich mir noch nicht einmal sicher ob dies überhaupt in der 7 Staffel schon geschieht, ich mein es könnte durchaus passieren das es eine 8 Staffel gibt und dann kann ich mir gut vorstellen das sich die Staffel erst darum kümmert wann die Mutter auftaucht. Könnte mir jedenfalls gut eine 8 Staffel vorstellen wo er sie kennenlernt, 1 date, weiteres kennen lernen ect. bis hin zur Hochzeit als großes Finale. Ich denke jedenfalls das dies erst in der letzes Staffel verraten wird!

Zur Folge:
Fand sie echt gut.
Die Story um den Doppelgänger hat mir echt gut gefallen.