Antwort auf: 1×02 – Der letzte Schuss | Our Gang



#434350
paleiko
Mitglied

So 2 Folge war ganz gut und so langsam werde ich wärmer mit der Serie.

Der Anfang war ein wenig komisch aber auch gut gemacht. Vic sagt es wäre seine Schuld, das er hatte wissen das er noch nicht so weit ist. Kluger Schachzug das so auszulegen da kommt so schnell keiner drauf das er es war.
Doch Acevda glaubt ihm nicht und ermittelt weiter, fast hatte er den anderen aus der Gang aus soweit gehabt das er es zugegeben hatte, wäre nicht Vic gekommen.

Ansonsten fand ich war nicht wirklich viel. Den Fall fand ich nicht wirklich spannend irgend so ein Typ wird umgebracht. Letztentlich war eine Gang dafür verantwortlich und dort wollte wohl so ein neues Mitglied rein. Das war wohl die Aufnahmebediegung und das er sich verprügeln lässt(schon ein wenig krank dort alle), aber ich fande so wirklich aufgeklärt würde es nicht ob er es nun wirklich war und dies nur sagte um seine Gang zu schützen…

Ich weiß garnicht was ihr alle habt ich finde Aceveda eigentlich recht Sympatisch und Vic nicht wirklich aber das soll doch eigentlich auch so sein