Antwort auf: 2×01 – Wahrheit braucht Zeit | Enemy walks in



#434677
Anonym
Gast

Nach knapp einem Monat Pause mach ich dann mal jetzt mit Season 2 weiter.

Erste Folge der Staffel hat mir gleich mal wieder sehr gut gefallen. Gerade die Anfangssequenz in der Sydney nochmal rekapituliert was genau in Taipei alles passiert ist war richtig gut gemacht um wieder reinzukommen. Auch die Auflösungen wie sich beide (also Sydney und Vaughn) befreit haben waren sehr actionreich umgesetzt. Dazu hat man also endlich Sydney’s Mutter gesehen.

Flair der Folge hat mir insgesamt sehr gut gefallen, nach der etwas längeren Einleitung mit der Aufarbeitung von Taipei wurden direkt wieder neue Themen eingeführt wie eben diese Bibel und auch die kurze Suche nach Vaughn. Etwas überrascht haben mich die Handlungen der Mutter, das wird sicher spannend zu sehen sein welche Motive sie jetzt genau verfolgt.

Insgesamt muss ich sagen bisher gefällt mir die Serie sehr gut, klar ist sie manchmal etwas übertrieben in ihren Actionsequenzen. Das gleichen die Charaktere sowie die Abwechslung bei den Schauplätzen aber locker wieder aus. Tolle Serie bei der ich mich schon tierisch auf weitere Folgen freue #hallo#