Antwort auf: 1×03 – Episode 3 | Episode 3



#436003
Anonym
Gast

@floppy 503046 wrote:

Aber ich wiederhole mich wieder, so richtig mit komm ich bei der Story irgendwie nicht #hm# [/quote]
Ja, das stimmt. So ganz den Durchblick habe ich bei der Serie auch (noch) nicht. Aber irgendwie ist es trotzdem geil anzusehen #hm#

@floppy 503046 wrote:

den 4 Idioten aber beim Geld gewinnen und verlieren zuzusehen, macht aber schon Spass.[/quote]
Die finde ich bis jetzt auch am besten :-)

@floppy 503046 wrote:

Da ist echt manchmal Komisch an der Serie die zeigen mir da Klasse Szenen aber manchmal verstehe ich sie einfach nicht =)[/quote]
same here =)

@floppy 503046 wrote:

Wer war da eigentlich der Detective? #hm#[/quote]
Keine Ahnung #hm#

@floppy 503046 wrote:

Jerry geht am Ende noch Zocken, Yeah die Szenen mit dem Chinesen beim Pokertisch sind immer Klasse, freu mich da auf nächste Folge :-)[/quote]
Jo, da freu ich mich auch drauf. Waren letzte Folge auf jeden Fall das Highlight. Und vor allem sind das Szenen die ich auch verstehe #ugly#

@floppy 503046 wrote:

Wer ist eigentlich der, der immer stottert? #hm#[/quote]
Keine Ahung #hm# #ugly#

@floppy 503046 wrote:

Er ist also Geschäftsführer (?) von irgendeinem Unternehmen, oder wie? [/quote]
Ja, irgendeine Investmentfirma oder so, wenn ich das richtig verstanden habe.

@floppy 503046 wrote:

Und den Jungspund läd er sich dann zu sich ein #hm# Merkwürdige Szene, was will er nun von ihm?[/quote]
Keine Ahnung =)

@floppy 503046 wrote:

@Burning 502743 wrote:

Die Four Horsemen (:D) kaufen sich wirklich ein Rennpferd. Für schlappe 25.000$. Und dazu noch einen Grill in Top Zustand für 7.500$.

Also der Grill ist ja mal ein Schnäppchen #8o# Aber für das Pferd hätte ich nie 25K ausgegeben :-w[/quote]
Auf jeden Fall :D

@floppy 503046 wrote:

@Burning 502743 wrote:

Der Trainer scheint nicht so der Beste dafür zu sein, ziemlich inkompetent, Arschloch und alles was dazu gehört.

Hat man den gesehen? #hm#[/quote]
War das nicht gleichzeitig der komische Vogel, dem die das Pferd auch abgekauft hatten? Habe ich zumindest so verstanden #hm#

@floppy 503046 wrote:

@Burning 502743 wrote:

Jerry ist wieder zurück am Pokertisch, der Asiate auch. Sehr gut, fand die Szenen letzte Folge richtig gut, hoffe da kommt noch mehr von.

Ich hoffe das auch #hallo# Ich find den Chinesen ja echt ziemlich Geil, wie er Jerry gleich immer anmacht =)[/quote]
Ich auch :D Von dem Chinesen will ich noch ganz viel sehen :D

@floppy 503046 wrote:

@Burning 502743 wrote:

und Ronnie ist während eines Rennens vom Pferd gefallen, und hat sich das Schlüsselbein schon öfter gebrochen, als er flach gelegt wurde :D

HA! Da ist der Beweis, dass ich mir Ronnie in der ersten Folge nicht eingebildet habe :D

Natürlich hast du dir den eingebildet, die Autoren waren jetzt nur so nett Ronnie extra für dich einzubauen ;)