Antwort auf: 2×06 – Einmal Mutter, bitte! | Can I Have a Mother?



#436557
Anonym
Gast

@Stampede 504052 wrote:

@Burning 503208 wrote:

@Stampede 502816 wrote:

Frank ruft die Cops, Tony schickt sie wieder weg und dann will Frank seine Mutter erschießen #8o# Macht es aber nicht (übwohl ich es der Serie durchaus zugetraut hätte)

Ich bin ja fest davon ausgegangen das er abdrückt … [/quote]
Dann hätte die Serie wieder ne Grenze überschritten. Weiß nicht, wie ich das aufgefasst hätte #hm#[/quote]
Wäre wohl wirklich zu krass gewesen, vor allem weils ja ne alte Dame is. Denke gewisse Sachen können sich dann auch derbe Serien nicht leisten, was auch gut ist, die Butterface Sache war schon schlimm genug.

@Stampede 504052 wrote:

@Burning 503208 wrote:

@Stampede 502816 wrote:

Mir grauts schon davor, wenn ihre Drogenbaronvater aus Brasilien einfliegt…..

Vielleicht wirds ja lustig #hm# [/quote]
Wenn er Steve mit einer Kettensäge bearbeitet auf jeden Fall #devil2#[/quote]
#ugly#

@Stampede 504052 wrote:

@Burning 503208 wrote:

@Stampede 502816 wrote:

– Tonys Freundin aus Laos #pfeifen#

Frag doch Tony mal nach dem Katalog :p [/quote]
Wieso?[/quote]
#ugly# Böse.

@Stampede 504052 wrote:

@Comfortably Numb 503894 wrote:

Die Großmutter von Debby [/quote]
Eigentlich ja die Großmutter von Debbie, Ian, Fiona, Lip, Liam und Carl :p[/quote]
Logisch…sogar für einen Numb. :p

@Stampede 504052 wrote:

@Comfortably Numb 503894 wrote:

20 Jahre im Hefen wegen Dealen, nach 12 raus[/quote]
Eigentlich war sie im Knast, weil ein Meth-Labor von ihr explodiert ist und zwei Studenten umgekommen sind, die sie „angestellt“ hat[/quote]
Ach so…wurde glaube ich früher schon mal gesagt, huh? #hm#

@Stampede 504052 wrote:

@Comfortably Numb 503894 wrote:

Ich bin ab jetzt Anti-Steve und Pro-Shirtless-Affe. #ugly# [/quote]
Sehr gut :D[/quote]
Jeez, was hab ich denn da geraucht. #pfeifen#

@Stampede 504052 wrote:

@Comfortably Numb 503894 wrote:

Alter, da tauchen diese Spinnerfrauen auf, wie dieser Pädo Mann erstochen wurde und wollen ihren Sohn zurückholen. [/quote]
Eigentlich sollten sie ja Ethel zurückholen[/quote]
Aha, dachte ich mir am Anfang nämlich auch, später schrieb ich aber um, weil ich meinte es ginge um den Sohn. Thanks. #hallo#


Beitrag hinzugefügt um 01:24


Letzter Beitrag war um 01:12


@Stampede 502816 wrote:

Witzig, wie Frank dann in der Bar vor ihr zurückweicht :D[/quote]
Hätte mir da ne heftigere Reaktion erwartet, dass Frank richtig panisch wird, dennoch gut.

@Stampede 502816 wrote:

Aber dann wurde es irgendwie nervig. Wie Sheila und Peggy sich angegiftet haben war schon sehr peinlich, auch wenn ich verstehen kann, dass Peggy wegen Sheilas Gelaber genervt ist, ich bin es ja auch oft.[/quote]
Och, das war doch ganz amüsant, Sheila mag ich schon, ein bisschen anstregend und etwas nervig ist ihre Art dann aber schon, wobei Frank in letzter Zeit auch nicht gerade wohl tat, wie er ihr ständig Schrott einredete.

@Stampede 502816 wrote:

Frank holt dann vom Chirurgen 75K ab, gibt seiner Mutter aber nur 50K und die rammt ihn dann einen Schraubenzieher ins Bein, damit er den Rest rausrückt. Witzig, wie er ihr erstmal doch nur 10K geben will :D[/quote]
:D Typisch Frank, aber seine Mom wusste schon, dass er sie verarscht. Während der Fahrt Schraubenzieher ins Bein, das war was. :-)

@Stampede 502816 wrote:

Frank ruft die Cops, Tony schickt sie wieder weg und dann will Frank seine Mutter erschießen #8o# Macht es aber nicht (übwohl ich es der Serie durchaus zugetraut hätte) und am Ende besticht sie ihre Enkel und zieht erstmal bei ihrer Familie ein. Mir grauts schon davor….[/quote]
Fand ich witzig wie Frank da hinter den Copautos lief und sich ärgerte. Tja, einmal wollte er die Cops haben und dann. :p Frank hat halt ein sehr komisches Verhältnis zu seiner Mom, okay, ein völlig gestörtes, er tut mir da auch leid, wenn man mal diesen heutigen Tag hochrechnet auf einen kleinen Frank über Jahre, dann erklärt das so Einiges, rechtfertigt Frank’s Verhalten nicht, aber wir wissen nun warum er so daneben ist.

@Stampede 502816 wrote:

Und dann fliegt Frank auch noch bei Sheila raus, weil er zu gierig an Eddies Lebensversicherung wollte, die nun Karen erhält. Schon witzig, dass er binnen eines Tages 150K verliert :D Und Carl wird sich auch freuen, dass der Bettnässer nun bei ihm im Wohnwagen wohnt :D[/quote]
Frank hat sich das aber auch verdient, endlich ist Sheila ihn los bzw. hatte Frank eh keinen Grund mehr dazu bleiben. Naja, schon, aber sollte halt nicht sein. Zieht er jetzt echt in den Wohnwagen?

@Stampede 502816 wrote:

Mir grauts schon davor, wenn ihre Drogenbaronvater aus Brasilien einfliegt…..[/quote]
Och das wäre doch lustig, ein bisschen Drogen verticken für den Boss.

@Stampede 502816 wrote:

Die Abschiedszene fand ich auch klasse, nur war halt Kevin zu dumm, um zu schnallen, was Ethel im sagen will…. #roll#[/quote]
Das weiß ich jetzt nicht, kannste nochmal erklären? #hallo#

@Stampede 502816 wrote:

Am Ende klaut sie das vergrabenen Marihuana und geht dann mit Mailk weg. Zumindest besser als mit den Hexen :-)
Mal schauen, ob Malik nun seinen Namen ändert, damit er nicht jeder gleich annimmt, er wäre ein Schwarzer #ugly#
Schade, dass Ethel vermutlich nicht mehr dabei sein wird, die mochte ich irgendwie :-?[/quote]
So toll finde ich Malick zwar nicht, aber besser als in Gefahr zu sein zu diesen Psycho-Hexen zurück zu müssen ist es schon. Schade finde ich es auch.

@Stampede 502816 wrote:

– Debbie versus Jimmy :D Fiona erfährt die Wahrheit von Doppelleben und flippt aus. Mmh, ich dachte die ganze Zeit, sie wüsste das schon längst :-?[/quote]
Ja, dachte ich mir auch. Oder hat damals in S1 Debbie Jimmy daheim besucht bei seiner reichen Familie? :-?