Antwort auf: Death Note



#438995
Roland Deschain
Mitglied

Folge 16

@John Newman 508841 wrote:

@Roland Deschain 508838 wrote:

Meinst du das aus der Sicht von L oder deiner Ansicht nach?

Naja, eigentlich doch auch aus „unserer“ Sicht, oder nicht? Außer das Buch ist in die Hände von jemand anderem gekommen.

Aber kann er nicht einfach Namen für so und so viel Zeit im Voraus ins Death Note reinschreiben und diese dann zwei, drei, vier Wochen später lassen? :-?

Folge 17

Sehr krasse Folge, besonders was Mr. Yagami macht. Wirkt natürlich etwas unrealistisch, aber egal. Misa nervte wieder…
Und der neue Kira sitzt in einer Gruppe erfolgreicher Personen eines Unternehmens, die die Fähigkeit dazu nutzen, um Konkurrenten auszuschalten. Wenn das man nicht bald ersichtlich wird…

Folge 18

Hier zeigt sich Death Note auch mal von einer anderen Seite. Es geht eben nicht nur um das Duell der beiden Genialitäten, sondern auch um die anderen Charaktere – einer, der unbedingt etwas Sinnvolles und Produktives tun möchte, anstatt immer der Loser zu sein; und der andere, der auch noch eine Familie hat. Fand ich gut.
Ja, und sie sind tatsächlich auf die Gruppe gestoßen, und mal schauen, wie es da weitergeht. :-)